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Aidoo Manage - Mitglied Funktionsleiste Betreuungsmodus

Aidoo Manage - Mitglied Funktionsleiste Betreuungsmodus
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Benutzerbild einstellen

1. Benutzerbild einstellen
In diesem Bereich sehen Sie das aktuelle Nutzerbild des Mitglieds. Weiterhin können Sie hier auch durch einen Klick auf das Bild ein neues Bild einstellen.
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Mitgliedsübersicht

2. Mitgliedsübersicht
In der Mitgliedsübersicht erhalten Sie eine Übersicht über die erweiterten Stammdaten des Kunden. Sie erhalten weiterhin Informationen über die Betreuer und Werbeaktionen des Kunden.
Position
Erläuterung
Kunden-Nr.
Kundennummer des Mitglieds.
Vorname
Vorname des Mitglieds.
Name
Nachname des Mitglieds.
Telefon
Telefonnummer des Mitglieds.
Mobil
Mobil-Telefonnummer des Mitglieds.
E-Mail
E-Mail-Adresse des Mitglieds.
Straße/Haus.Nr
Straße und Hausnummer des Mitglieds.
PLZ/Ort
Postleitzahl und Wohnort des Mitglieds.
1. Betreuer
Zugewiesener Betreuer für das Mitglied.
Werbung
Angabe über Werbung.
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Kundenbetreuungsinformationen

3. Kundenbetreuungsinformationen
 
In diesem Bereich finden Sie Informationen zu der Zutrittsanzahl, dem letzten Zutritt sowie der Abwesenheit, Mitgliedsdauern und dem Trainingsplan des Kunden. Genaue Informationen zu den einzelnen Informationen erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Zutrittsanzahl
Hier sehen Sie die Anzahl der Zutritte des Kunden
Letzter Zutritt
Hier sehen Sie das Datum des letzten Zutritts des Kunden
Abwesenheit
Hier sehen Sie, seit wievielen Tagen der Kunde abwesend ist.
Mitglied bis
Hier sehen Sie, bis zu welchem Datum der Kunde Mitglied in Ihrem Studio ist.
Trainingsplan
Hier sehen Sie, welchen Trainingsplan der Kunde aktuell verfolgt und wie lange dieser noch andauert.
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Cockpit Fenster

4. Cockpit Fenster
Sie befinden Sich aktuell hier. Wenn Sie sich in einem anderen Fenster befinden können Sie mithilfe dieser Schaltfläche auf diese Seite zurückkehren.
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Aktionsübersicht

5. Aktionsübersicht
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zur Aktionsübersicht. Dort können Sie Aktionen wie Telefonate Termine oder SMS eintragen.
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Historie

6. Historie
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zur Kundenhistorie des Mitglieds. Dort können Sie alle Aktionen einsehen, die das Mitglied gemacht hat.
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Checkin-Übersicht

7. Checkin-Übersicht
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zur Checkinübersicht des Mitglieds. Dort können Sie alle Besuche des Mitglieds in Ihre Studios verwalten.
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Verzehrübersicht

8. Verzehrübersicht
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zur Verzehrübersicht des Mitglieds. Dort können Sie den Kundenverzehr verwalten und überblicken.
9

Übersicht Betreuungsgsaufgaben

9. Übersicht Betreuungsgsaufgaben
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Betreuungsaufgaben des Mitglieds. Dort können Sie die Aufgaben einsehen und neue erstellen und verwalten.
10

Weiterempfehlungen/

Stammbaumübersicht

10. Weiterempfehlungen/
Stammbaumübersicht
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Weiterempfehlungen des Mitglieds. Dort können Sie diese Verwalten und Bearbeiten.
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Training

11. Training
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Anamnesedaten und Trainingsübersicht. Dort können Sie Anamnesen durchführen und Hinweise zum Trainingsplan angeben.
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Hinweis/Memo

12. Hinweis/Memo
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Hinweisen und Memos. Dort können Sie wichtige Hinweise notieren.
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Vertragsinformationen

13. Vertragsinformationen
In diesem Bereich sehen Sie den aktuellen Vertrag, dessen Laufzeit und die Zusätze für den Vertrag des Mitglieds.
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Statusinformationen

14. Statusinformationen
Hier sehen Sie die Statusinformationen des Kunden, z.B. Verletzungen, Zirkelinformation etc.
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Betreuungseinstellungen

15. Betreuungseinstellungen
In den Betreuungseinstellungen können Sie wichtige Angaben für den Kontakt zu Ihrem Mitglied angeben. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
SMS Newsletter (nicht) zustellen
Geben Sie hier an, ob der SMS Newsletter zugestellt werden soll oder nicht.
Newsletter per Post (nicht) zustellen
Geben Sie hier an, ob der "Newsletter per Post" zugestellt werden soll oder nicht.
E-Mail Newsletter (nicht) erhalten/zustellen
Geben SIe hier an, ob der E-Mail Newsletter zugestellt werden soll oder nicht.
Keine Übertragung (milon care) / An milon care übertragen
Hier können Sie angeben, ob eine Verbindung zum "milon care" hergestellt und die Daten übertragen werden sollen.
Keine Übertragung (EGYM) / An EGYM übertragen
Hier können Sie angeben, ob eine Verbindung zur EGYM-Schnittstelle hergestellt werden soll und die Daten übertragen werden sollen.
Keine Betreuung / Betreuung aktiv
Wählen Sie hier aus, ob die Betreuung aktiv gesetzt werden soll.
2. Betreuer
Hier können Sie einen zweiten Betreuer auswählen.
3. Betreuer
Hier können Sie einen dritten Betreuer auswählen.
Einstufung
Hier können Sie dem Kunden einstufen, z.B. als Mitglied.
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Betreuungsmodus beenden

16. Betreuungsmodus beenden
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie den Betreeungsmodus beenden und zurück zur Aidoo Manage gelangen.