Aidoo Manage - Mitglied Funktionsleiste Betreuungsmodus
Benutzerbild einstellen
In diesem Bereich sehen Sie das aktuelle Nutzerbild des Mitglieds. Weiterhin können Sie hier auch durch einen Klick auf das Bild ein neues Bild einstellen.
In der Mitgliedsübersicht erhalten Sie eine Übersicht über die erweiterten Stammdaten des Kunden. Sie erhalten weiterhin Informationen über die Betreuer und Werbeaktionen des Kunden.
In diesem Bereich finden Sie Informationen zu der Zutrittsanzahl, dem letzten Zutritt sowie der Abwesenheit, Mitgliedsdauern und dem Trainingsplan des Kunden. Genaue Informationen zu den einzelnen Informationen erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Zutrittsanzahl
Hier sehen Sie die Anzahl der Zutritte des Kunden
Letzter Zutritt
Hier sehen Sie das Datum des letzten Zutritts des Kunden
Abwesenheit
Hier sehen Sie, seit wievielen Tagen der Kunde abwesend ist.
Mitglied bis
Hier sehen Sie, bis zu welchem Datum der Kunde Mitglied in Ihrem Studio ist.
Trainingsplan
Hier sehen Sie, welchen Trainingsplan der Kunde aktuell verfolgt und wie lange dieser noch andauert.
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Betreuungsaufgaben des Mitglieds. Dort können Sie die Aufgaben einsehen und neue erstellen und verwalten.
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Anamnesedaten und Trainingsübersicht. Dort können Sie Anamnesen durchführen und Hinweise zum Trainingsplan angeben.
In den Betreuungseinstellungen können Sie wichtige Angaben für den Kontakt zu Ihrem Mitglied angeben. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
SMS Newsletter (nicht) zustellen
Geben Sie hier an, ob der SMS Newsletter zugestellt werden soll oder nicht.
Newsletter per Post (nicht) zustellen
Geben Sie hier an, ob der "Newsletter per Post" zugestellt werden soll oder nicht.
E-Mail Newsletter (nicht) erhalten/zustellen
Geben SIe hier an, ob der E-Mail Newsletter zugestellt werden soll oder nicht.
Keine Übertragung (milon care) / An milon care übertragen
Hier können Sie angeben, ob eine Verbindung zum "milon care" hergestellt und die Daten übertragen werden sollen.
Keine Übertragung (EGYM) / An EGYM übertragen
Hier können Sie angeben, ob eine Verbindung zur EGYM-Schnittstelle hergestellt werden soll und die Daten übertragen werden sollen.
Keine Betreuung / Betreuung aktiv
Wählen Sie hier aus, ob die Betreuung aktiv gesetzt werden soll.
2. Betreuer
Hier können Sie einen zweiten Betreuer auswählen.
3. Betreuer
Hier können Sie einen dritten Betreuer auswählen.
Einstufung
Hier können Sie dem Kunden einstufen, z.B. als Mitglied.