In dem Aufgabenbereich des Betreuungsmodus können Sie für das Mitglied neue Aufgaben hinzufügen, bestehende bearbeiten, Termine verlegen und vieles weiteres. Weiterhin erhalten Sie eine Übersicht über alle Termine des Mitglieds.
Neue Aufgabe erstellen
Wenn Sie für das Mitglied eine neue Aufgabe anlegen wollen (z.B. einen Messtermin) können Sie mit dieser Schaltfläche die Aufgabenbetreuung für Mitglieder öffnen.
Wenn Sie den Termin auf einen anderen Mitarbeiter übertragen wollen, können Sie mit dieser Schaltfläche für den Ausgewählten Termin in dem neuen Fenster einen anderen Mitarbeiter auswählen, der den Termin bearbeiten soll.
In den Anzeigeeinstellungen können Sie den Zeitraum und Mitarbeiter einstellen. Weiterhin können Sie einstellen, ob die Einstellungen gespeichert werden sollen.
In der Übersicht erhalten Sie alle Informationen zu den Aufgaben für das Mitglied. Sie erhaltern Informationen zum Betreuenden Mitarbeiter sowie über den aktuellen Status und vielen anderen Informationen. Genaue Informationen zu den einzelnen Spalten erhalten Sie in der folgenden Tabelle
Position
Erläuterung
Auswahl
Hier können Sie den Eintrag in der Übersicht markieren und auswählen.
Art
Hier sehen Sie die Art der Aufgabe, z.B. Terminvereinbarung oder Wiedervolage.
Bezeichnung
Hier sehen Sie die genaue Bezeichnung der Betreuungsaufgabe.
Mitglied
Hier sehen Sie das Mitglied, welchem der Termin zugeordnet ist.
Telefon
Telefonnummer des zugeordneten Mitglieds.
Mobil
Mobil-Telefonnummer des zugeordneten Mitglieds.
Status
Aktueller Status der Aufgabe.
Aktiv seit
Datum, seit welchem die aufgabe Aktiv ist.
Angelegt
Datum, an welchem die Aufgabe angelegt worden ist.