×
Menü
Index

Aidoo Manage - Mitglied Betreuungsmodus Aufgaben

In dem Aufgabenbereich des Betreuungsmodus können Sie für das Mitglied neue Aufgaben hinzufügen, bestehende bearbeiten, Termine verlegen und vieles weiteres. Weiterhin erhalten Sie eine Übersicht über alle Termine des Mitglieds.
 
Aidoo Manage - Mitglied Betreuungsmodus Aufgaben
1

Neue Aufgabe erstellen

1. Neue Aufgabe erstellen
Wenn Sie für das Mitglied eine neue Aufgabe anlegen wollen (z.B. einen Messtermin) können Sie mit dieser Schaltfläche die  Aufgabenbetreuung für Mitglieder öffnen.
2

Erledigte Termine

2. Erledigte Termine
Wenn ein Termin erledigt wurde können Sie ihn auswählen und mit dieser Schaltfläche auf erledigt setzen.
3

Nicht machbare Termine

3. Nicht machbare Termine
Wenn ein Termin nicht machbar ist, können sie den Ausgewählten Termin auf nicht machbar setzen.
4

Termin verlegen

4. Termin verlegen
Wenn Sie einen Termin verlegen wollen, können Sie ihn mithilfe dieser Schaltfläche auf ein anderes Datum verlegen.
5

Termin übertragen

5. Termin übertragen
Wenn Sie den Termin auf einen anderen Mitarbeiter übertragen wollen, können Sie mit dieser Schaltfläche für den Ausgewählten Termin in dem neuen Fenster einen anderen Mitarbeiter auswählen, der den Termin bearbeiten soll.
6

Änderungen speichern

6. Änderungen speichern
Mit dieser Schaltfläche können Sie die Änderungen, die Sie vorgenommen haben, speichern.
7

Anzeigeoptionen ändern

7. Anzeigeoptionen ändern
In den Anzeigeeinstellungen können Sie den Zeitraum und Mitarbeiter einstellen. Weiterhin können Sie einstellen, ob die Einstellungen gespeichert werden sollen.
 
8

Übersicht Betreuungsaufgaben

8. Übersicht Betreuungsaufgaben
In der Übersicht erhalten Sie alle Informationen zu den Aufgaben für das Mitglied. Sie erhaltern Informationen zum Betreuenden Mitarbeiter sowie über den aktuellen Status und vielen anderen Informationen. Genaue Informationen zu den einzelnen Spalten erhalten Sie in der folgenden Tabelle
 
Position
Erläuterung
Auswahl
Hier können Sie den Eintrag in der Übersicht markieren und auswählen.
Art
Hier sehen Sie die Art der Aufgabe, z.B. Terminvereinbarung oder Wiedervolage.
Bezeichnung
Hier sehen Sie die genaue Bezeichnung der Betreuungsaufgabe.
Mitglied
Hier sehen Sie das Mitglied, welchem der Termin zugeordnet ist.
Telefon
Telefonnummer des zugeordneten Mitglieds.
Mobil
Mobil-Telefonnummer des zugeordneten Mitglieds.
Status
Aktueller Status der Aufgabe.
Aktiv seit
Datum, seit welchem die aufgabe Aktiv ist.
Angelegt
Datum, an welchem die Aufgabe angelegt worden ist.
Mitarbeiter
Der Aufgabe zugeordneter Mitarbeiter.
9

Markieren/Aufheben

9. Markieren/Aufheben
Mithilfe dieser Auswahl können Sie schnell alle Aufgaben markieren oder alle Markierungen aufheben.
10

Aufgabenbeschreibung

10. Aufgabenbeschreibung
In der Aufgabenbeschreibung finden Sie , wenn angegeben, eine kurze Beschreibung und Erläuterung der Aufgabe.
11

Aufgabenbemerkung

11. Aufgabenbemerkung
Hier können sie eine Bemerkung zu der markierten Aufgabe hinzufügen.