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Aidoo Manage - Mitglied Funktionsleiste

Im oberen Bereich befindet sich die Funktionsleiste. Hierüber können Sie Kunden suchen, einfügen, Aufgaben erfassen, Trainingsinformationen einsehen, Anschreiben drucken oder durch die Kundenkartei navigieren.
Aidoo Manage - Mitglied Funktionsleiste
 
 
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Kundensuche

1. Kundensuche
Eine weitere Möglichkeit einen Kunden zu suchen, ist die Suchmaske, die über das Lupensymbol auf der Kundenmaske aufgerufen werden kann. Diese Vorgehensweise wird empfohlen, weil sie schneller und flexibler ist.
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Einen Kunden neu anlegen

2. Einen Kunden neu anlegen
Klicken Sie in der Kundenmaske auf „Einfügen“. In dem sich öffnenden Fenster können Sie die Stammdaten des Neukunden eintragen.
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Kundendaten speichern

3. Kundendaten speichern
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Kundendaten des ausgewählten Kunden speichern, falls Sie Änderungen an dem Profil vorgenommen haben.
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Kundendaten löschen

4. Kundendaten löschen
Mit Klick auf das Feld „Löschen“ wird der aktuelle Kunde unwiderruflich aus der Datenbank entfernt. Aus diesem Grund wird diese Aktion zweifach gesichert. Im Folgenden wird die Ausführung nochmals erfragt. Möchten Sie den Kunden wirklich löschen, bestätigen Sie mit „Ja“. Möchten Sie den Vorgang abbrechen, klicken Sie auf „Nein“. Haben Sie die Frage mit „Ja“ bestätigt, bedarf es der Eingabe des Mitarbeiterkurzzeichens. Bestätigen Sie nun die Eingabe mit „OK“ ist der Kunde aus Ihrer Datenbank entfernt. Diese Funktion kann über ein Recht in der Rechteverwaltung bestimmten Mitarbeitern zugewiesen werden. Halten Sie die Gruppe der befugten Mitarbeiter klein, um einen Missbrauch der Funktion zu vermeiden.
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Aufgabe

5. Aufgabe
Aufgaben sind ein Bestandteil des Aidoo Betreuungssystems. Klicken Sie auf das Feld „Aufgabe“, können Sie in dem sich öffnenden Fenster neue Aufgaben anlegen. Dies kann zum Beispiel eine Wiedervorlage als kleine Erinnerung sein, den Vertrag noch einmal zu prüfen. Oder Sie haben eine Rückfrage an den Kunden, diesen aber telefonisch nicht erreichen können, dann ist auch hier eine kleine Aufgabe sehr sinnvoll. Die Aufgaben können Sie im Menuepunkt Betreuung eingesehen und bearbeitet werden.
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Personenliste

6. Personenliste
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zur Personenliste. In dem neuen Fenster können Sie alle Mitglieder ihres Studios einsehen.
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Mitglied übertragen

7. Mitglied übertragen
Mit einem Klick auf das kleine rote Dreieck im oberen Teil der Kundenmaske transferieren Sie Mitglieder von einem Studio in ein anderes Studio. Nachdem Sie das Studio ausgewählt haben, in das der Kunde wechseln soll, haben Sie die Möglichkeit den Transfer mit Wechsel oder ohne Wechsel durchzuführen. Transfer mit Wechsel bedeutet, dass Sie mit dem Kunden in das gewählte Studio wechseln. Dafür klicken Sie „Transfer & Wechsel“. Sie befinden sich nun in dem gewählten Studio. Klicken Sie auf das Feld „Transfer“, wird nur der Kunde in das gewählte Studio transferiert. Sie bleiben im angemeldeten Studio, springen jedoch auf den nächsten Kundendatensatz. Berücksichtigen Sie, dass mit dem Transfer kundenbezogene Daten wie CheckIn’s, Beitragszahlungen, Verträge usw. ebenfalls in das gewählte Studio übergehen.
 
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Drucken

8. Drucken
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Mitgliederinformationen ausdrucken.
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Betreuungsmodus aufrufen

9. Betreuungsmodus aufrufen
Über das Informationssymbol gelangen Sie in den Aidoo Betreuungsmodus.
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Visitenkarte versenden

10. Visitenkarte versenden
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine Visitenkarte des Kunden an eine Adresse versenden.
 
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Blätterfunktion zurück

11. Blätterfunktion zurück
Mittels des grünen Pfeiles können Sie das alphabetisch vorherige Mitglied auswählen.
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Blätterfunktion vor

12. Blätterfunktion vor
Mittels des grünen Pfeiles können Sie das alphabetisch nächste Mitgleid auswählen.