Hier können Sie einstellen ab welchem Datum die Historie des Kunden angezeigt werden soll. Alle Ereignisse, die vor diesem Zeitpunkt stattgefunden haben, werden nicht berücksichtigt.
Hier können Sie einstellen bis zu welchem Datum die Historie des Kunden angezeigt werden soll. Alle Ereignisse, die nach diesem Zeitpunkt stattgefunden haben, werden nicht berücksichtigt.
In der Übersicht über die Kundenhistorie erhalten Sie alle Informationen über die Historie des Kunden. Genaue Informationen zu den einzelnen Spalten erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Mitarbeiter
Hier sehen Sie den Mitarbeiter, welcher das Ereignis angelegt hat,
Datum
Hier sehen Sie das Datum, an welchem das Ereignis angelegt wurde.
Bezeichnung
Sehen Sie hier die Bezeichnung für das Ereignis.
Information
Hier sehen Sie weitere Informationen zu den Ereignissen.
Hier können sie festlegen, welche Art von Kontakt in der Übersicht angezeigt werden sollen, um so die Ergebnisse zu filtern. Zum Beispiel können Sie hier nur nach Terminen suchen, um Speziell nach Terminen ind er Historie des Kunden zu suchen.