×
Menü
Index

Vertrag einfügen und bearbeiten - Sonderpauschalen

Vertrag einfügen und bearbeiten - Sonderpauschalen
1

Vertragsinfos

1. Vertragsinfos
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Vertragsinfos.
2

Vertragsverlängerung

2. Vertragsverlängerung
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Angaben für die Vertragsverlängerungen.
3

Checkin

3. Checkin
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Angaben für den CheckIn.
4

Sonderpauschalen

4. Sonderpauschalen
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Einstellungen für die Sonderpauschalen. Sie befinden sich aktuell hier.
5

Sales

5. Sales
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Einstellungen für das Sales.
6

Online

6. Online
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Einstellungen für Onlinevertragsvereinbarungen.
7

Vertragsbezeichnung

7. Vertragsbezeichnung
Geben Sie die Vertragsdaten ein und beginnen Sie mit der Vertragsbezeichnung.
Geben Sie ein Kurzzeichen für den Vertrag ein.
 
8

Sonderpauschalen Auswahl

8. Sonderpauschalen Auswahl
In diesem Bereich können Sie die Sonderpauschalen für Ihren Vertrag einfügen.
Position
Erläuterung
Auswahl
Wählen Sie hier die Sonderpauschalen aus, welche Sie zu den Vertrag hinzufügen wollen.
Bezeichnung
Sehen Sie hier die Bezeichnung für die Sonderpauschale
Betrag
Sehen Sie hier die Kosten für die Sonderpauschale