×
Menü
Index

Vertrag einfügen und bearbeiten - Sales

Vertrag einfügen und bearbeiten - Sales
1

Vertragsinfos

1. Vertragsinfos
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Vertragsinfos.
2

Vertragsverlängerung

2. Vertragsverlängerung
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Angaben für die Vertragsverlängerungen.
3

Checkin

3. Checkin
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Angaben für den CheckIn.
4

Sonderpauschalen

4. Sonderpauschalen
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Einstellungen für die Sonderpauschalen.
5

Sales

5. Sales
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Einstellungen für das Sales. Sie befinden sich aktuell hier.
6

Online

6. Online
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Einstellungen für Onlinevertragsvereinbarungen.
7

Vertragsbezeichnung

7. Vertragsbezeichnung
Geben Sie die Vertragsdaten ein und beginnen Sie mit der Vertragsbezeichnung.
Geben Sie ein Kurzzeichen für den Vertrag ein.
 
8

Zahlarten Auswahl

8. Zahlarten Auswahl
In diesem Bereich können Sie die Zahlarten auswählen, welche für diesen Vertrag erlaubt sind und den Standard für die Bezahlung setzenm z.B. EC oder Überweisung.
 
Position
Erläuterung
Bezeichnung
Hier sehen Sie die Bezeichnung der Zahlart
Erlaubt
Hier sehen Sie, ob die Bezahlart für diesen Vertrag erlaubt ist.
Standard
Hier können Sie die Bezahlart als Standard für diesen Vertrag setzen. Sie können nur eine Zahlart als Standard setzen.