×
Menü
Index

Aidoo Manage - weitere Einstellungen

Aidoo Manage - weitere Einstellungen
1

Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
2

Einstellungen

2. Einstellungen
 Hier gelangen Sie zu den Einstellungen zu den Zusatzfeldern und weiteren Einstellungen. Dort können Sie außerdem Angaben zum Mitarbetierstudio Benutzerlevel und vielen weiterem machen.
3

Dispenser

3. Dispenser
Hier gelangen Sie zu den Dispenser-Einstellungen. Dort können Sie Einstellungen zu den Texten, Zapfdauern und Sperrdauern eingeben.
4

Optionen

4. Optionen
Hier gelangen Sie zu weiteren Optionen. Dort können Sie Einstellungen zum Datum, Verträgen und Wiedervorlagen.
5

Trainigsplaner

5. Trainigsplaner
Hier gelangen Sie zu den Einstellungen des Trainingsplaner. Dort können Sie Einstellungen zum Zeitstrahl des Trainingsplaners vornehmen.
6

Terminal

6. Terminal
Hier gelangen Sie zu den Terminal-Einstellungen. Dort können Sie Angaben zu den Überschriften und Inhalten im Terminal machen.
7

E-Mail

7. E-Mail
Hier gelangen Sie zu den E-Mail-Einstellungen. Dort können Sie Angaben zu ihrem SMTP Port/Host und Benutzereingaben machen.
8

Sonstiges

8. Sonstiges
Hier gelangen Sie zu den sonstigen Einstellungen. Dort können Sie unter anderem  Angaben zu LGruppen machen.
9

Einstellungen Zusatzfelder

9. Einstellungen Zusatzfelder
In den Zusatzfeldern können Sie Informationen zu Ihren Mitgliedern hinterlegen, welche die Software nicht leistet. Tragen Sie dazu die Bezeichnung des Zusatzes in das Feld ein.
10

Erweiterte Einstellungen

10. Erweiterte Einstellungen
In diesem Bereich können Sie Einstellungen für die Software vornehmen. In der folgenden Tabelle erhalten Sie Informationen zu den einzelnen Einstellungen die Sie vornehmen können.
 
Position
Erläuterung
Geschlecht
Hier können Sie das vorausgewählte Geschlecht der Mitglieder auswählen.
Nationalität
Hier können Sie die Standard-Nationalität der Mitglieder auswählen.
Mitarbeiterstudio
Hier können Sie das Mitarbeiterstudio auswählen, in welchem die Mitarbeiter Ihres Studios verwaltet werden.
Benutzerlevel
Hier können Sie das Benutzerlevel einstellen.
Artikelselektion für alle Mandanten
Wählen Sie hier aus ob es eine Artikelselektion für alle Mandanten gibt.
Überschneidung gleicher Verträge zulassen
Wählen Sie hier aus, ob eine Überschneidung gleicher Verträge zugelassen wird.
Vertragsbeginn immer aktueller Tag
Geben Sie hier an, ob der Vertragsbeginn immer der aktuelle Tag sein soll.
Schulenzugehörigkeit automatisch
Wählen Sie hier aus, ob die Schulenzugehörigkeit automatisch gesetzt werden soll.
Mitgliedsnummern fortlaufend
Wählen sie hier aus, ob die Mitgliedsnummern fortlaufend vergeben werden sollen.
Sicherung Mahnlauf/Einzug deaktivieren
Wählen Sie hier aus, ob die Sicherung für einen Mahnlauf oder Einzug deaktiviert werden soll.
Vergangene Verträge anzeigen
Geben Sie hier an, ob vergangene Verträge angezeigt werden sollen.
Einheitliche Bankverbindung beim Kunden
Geben Sie an, ob es eine einheitliche Bankverbindung beim Kunden geben soll.
Einheitliche Zahlart beim Kunden
Geben Sie an, ob es eine einheitliche Zahlart beim Kunden geben soll.
Timestops nicht automatisch eintragen
Wählen Sie hier aus, ob Timestops automatisch eingetragen werden sollen oder nicht.
Studioübergreifende Checkboxen ausblenden
Geben Sie hier an, ob Studioübergreifende Checkboxen ausgeblendet werden sollen.
Keine Töne abspielen
Wählen Sie hier aus, ob keine Töne abgespielt werden sollen.
Ruhe-/Bonus Zahlintervallverlängernd
 
Bilder lokal speichern
Geben Sie hier an, ob Bilder lokal gespeichert werden sollen.
Speicherndialog nicht anzeigen
Geben Sie hier an, ob der Speicherndialog angezeigt werden soll oder nicht.
Zusatzleistungen aktiv
Geben Sie an, ob Zusatzleistungen aktiv sein sollen oder nicht.
Alles Einziehen (inkl. BAR/Überweisung)
Wählen Sie aus ob Sie alles inklusive BAR und Überweisung einziehen wollen.
Word statt Formulardesigner
Wählen Sie hier, ob Sie Word statt dem Formulardesigner nutzen wollen.
Hilfeassistent aktivieren
Wählen Sie hier aus, ob der Hilfeassistent aktiviert werden soll.
Mehrfachstart der Software möglich
Geben Sie hier an, ob ein Mehrfachstart der Software möglich ist.
Nachrichten mit Anmeldung
Geben Sie an, ob die Nachrichten mit der Anmeldung angezeigt werden sollen.
Zahlscheine aktivieren
Geben Sie an, ob Zahlscheine aktiviert werden sollen.
11

Abmelden

11. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.