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Aidoo Sales -  Kundenbetreuung Aufgabe

Aufgaben sind ein Bestandteil des Aidoo Betreuungssystems. Klicken Sie auf das Feld „Aufgabe“, können Sie in dem sich öffnenden Fenster neue Aufgaben anlegen. Dies kann zum Beispiel eine Wiedervorlage als kleine Erinnerung sein, den Vertrag noch einmal zu prüfen. Oder Sie haben eine Rückfrage an den Kunden, diesen aber telefonisch nicht erreichen können, dann ist auch hier eine kleine Aufgabe sehr sinnvoll. Die Aufgaben können Sie im Menuepunkt Betreuung einsehen und bearbeiten.
Aidoo Sales -  Kundenbetreuung Aufgabe
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Aufgabenerstellung

1. Aufgabenerstellung
Position
Erläuterung
Bezeichnung
In diesem Eingabefeld können Sie die Bezeichnung für Ihre Aufgabe eintragen.
Aufgabenart
In diesem Feld können sie aus einer Auswahl die Art der Aufgabe auswählen, die zu Ihrer Aufgabe passt.
Fällig am
In dieses Feld geben Sie das Datum an, an welchem die Aufgabe fällig wird
Fällig um
Dieses Feld beinhaltet die Uhrzeit, die sie eintragen können, an dem die Aufgabe fällig wird.
 
2

Aufgabeneinstellungen

2. Aufgabeneinstellungen
In diesem Bereich stellen Sie die Aufgabeneinstellungen ein. Sie können die Aufgabe einem Studio und einen Mitarbeiter zuweisen. Weiterhin gibt es verschiedene Kontaktmöglichkeiten um den Mitarbeiter von der Aufgabe in Kenntnis zu setzen.
Position
Erläuterung
Studio
Wählen Sie hier das Studio aus, in welchem die Aufgabe erledigt werden soll. Dies ist wichtig, wenn sie mehrere Studios besitzen und Aufgaben auf die Studios verteilt werden.
Mitarbeiter
Hier können Sie einem Ihrer Mitarbeiter der Aufgabe zuweisen. Dazu wählen Sie Ihn aus der Übersicht aus.
Empfänger
Bei Empfänger können Sie eine Telefonnummer oder E-Mail angeben, damit automatische Reports gesendet werden können
 
Unter den Eingabefeldern haben sie die Möglichkeit dem Mitarbeiter per E-Mail oder SMS über die Aufgabe zu informieren. Weiterhin können Se einstellen, das die Aufgabe beim CheckIn oder CheckOut angezeigt wird, um so den Mitarbeiter zu Informieren.
 
3

Beschreibung der Aufgabe

3. Beschreibung der Aufgabe
Hier können Sie eine Beschreibung für die Aufgabe erstellen. Dies ist sinnvoll, damit der zugewiesene Mitarbeiter weitere Informationen über die Aufgabe neben der Bezeichnung hat.
 
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Aufgabenerstellung abbrechen

4. Aufgabenerstellung abbrechen
Wenn Sie die Aufgabenerstellung abbrechen wollen, nutzen Sie bitte diese Schaltfläche. Ihre Eingaben werden nicht gespeichert und Sie gelangen zurück zur Mitgliedsübersicht.
5

Aufgabenerstellung abschließen

5. Aufgabenerstellung abschließen
Mit dieser Schaltfläche können Sie die Aufgabenerstellung abschließen und Ihre Aufgabe wird erstellt und gespeichert. Sie gelangen zurück zur Mitgliedsübersicht.