Mithilfe von Aidoo Sales können Sie Verträge für Ihre Kunden erstellen, bereits vorhandene Verträge bearbeiten oder erneuern und die Statistiken zu Ihren Vertragsabschlüssen einsehen. Sales bietet Ihnen alle Möglichkeiten und Freiheiten für den Abschluss von Verträgen. Eine weiterführende Betreuung nach der Erstellung eines Vertrages ist möglich. So können direkt Termine für Beratungen oder Trainings nach dem Abschluss des Vertrages eingetragen werden.
Start
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie den Vetragserstellungsprozess für Ihren Kunden starten. In dem neuen Fenster können Sie dann auswählen, ob ein Neukunde erfasst oder eine Umschreibung einer Mitgliedschaft erfolgen soll.
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Einstellungen. Diese Option ist nur verfügbar, wenn sie über die benötigten Rechte verfügen, die Einstellungen zu ändern.
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Ergebnissen. In dem neuen Fenster erhalten Sie Informationen zu Ihren Ergebnissen in den Bereichen Durchschnittsbeitrag, Laufzeiten, Empfehlungen etc.
In diesem Bereich sehen Sie den aktuellen Fortschritt im Vertragsabschluss. Außerdem erhalten Sie hier in den anderen Fenstern die Auswahl für den Vertrag.