×
Menü
Index

Aidoo Manage - Verbesserungsprozess Fehler/Probleme

Aidoo Manage - Verbesserungsprozess Fehler/Probleme
1

Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
2

Fehler/Problem hinzufügen

2. Fehler/Problem hinzufügen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie einen neuen Fehler/ein neues Problem anlegen. In dem neuen Fenster können Sie dann alle Angaben zu Ihrem Fehler/Problem angeben.
3

Fehler/Problem bearbeiten

3. Fehler/Problem bearbeiten
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie einen bereits vorhandenen Fehler/ein vorhandenes Problem bearbeiten oder anpassen. Wählen Sie dazu zunächst den Fehler/das Problem aus der Übersicht aus und starten Sie die Bearbeitung dann mithilfe der Schaltfläche. In dem neuen Fenster können Sie dann alle Angaben zu Ihrem Fehler/Problem bearbeiten und anpassen.
4

Fehler/Problem löschen

4. Fehler/Problem löschen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine Fehler/Problem entfernen. Wählen Sie dazu zunächst den Fehler/das Problem aus, welches Sie entfernen wollen, und löschen Sie es dann mithilfe der Schaltfläche.
5

Übersicht Fehler/Probleme

5. Übersicht Fehler/Probleme
 
In der Übersicht über die Fehler/Probleme sehen Sie alle Angaben zu Ihren erstellen Fehlern und Problemen. Genaue Informationen zu den Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
 
Position
Erläuterung
Status
Status des Fehlers/Problems.
Priorität
Priorität des Fehlers/Problems.
Bezeichnung
Bezeichnung des Fehlers/Problems.
Initiator
Inititator des Fehlers/Problems.
Erstellt am
Datum und Uhrzeit, an welchem das Problem erstellt wurde.
letzte Änderung
Datum und Uhrzeit, an welchem die letzte Änderung an dem Fehler/Problem vorgenommen wurde.
Verantwortlich
Verantwortlicher Mitarbeiter für das Problem.
Funktion
Funktionsbereich des Fehlers/Problems.
Raum
Zugewiesener Raum für das Problem.
Standort
Zugewiesenes Studio.
6

Abmelden

6. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.