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Aidoo Manage - Verbesserungsprozess Fehler/Problem anlegen

Aidoo Manage - Verbesserungsprozess Fehler/Problem anlegen
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1. Drucken
Mithilfe dieser Schaltfläche erhalten Sie eine Druckvorschau für Ihren Fehler/Problem. In dieser Druckvorschau können Sie ihre Beschwerde einsehen und ausdrucken lassen.
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Allgemeine Angaben

2. Allgemeine Angaben
In diesem Bereich können Sie die Bezeichnung und die Beschreibung des Fehlers/Problems eintragen.
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Detailinformationen

3. Detailinformationen
In diesem Bereich können Sie die Detailinformationen zu Ihrem Fehler/Problem eintragen. Dazu zählen z.B. Priorität, Sichtbarkeit und Status. Genaue Informationen zu allen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
 
Position
Erläuterung
Gewichtung
Gewichtung des Problems nach "schwer" oder "leicht".
Priorität
Priorität des Problems, z.B. sehr dringend, nicht dringend oder normal.
Datum
Datum, an welchem das Problem angelegt wurde.
Sichtbarkeit
Sichtbarkeit des Problems. Kann auf "alle" oder "beteiligte" gesetzt werden.
Status
Status des Problems.
Uhrzeit
Uhrzeit, zu welcher das Problem aufgetreten ist.
Raum
Zugeordneter Raum für das Problem.
Funktion
Funktionsbereich des Problems, z.B. Service oder Trainer.
Standort
Zugeordneter Standort.
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Angaben zum Urheber

4. Angaben zum Urheber
In diesem Bereich können sie die Angaben zum Urheber des Verbesserungsprozesses machen. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
 
Position
Erläuterung
Intern
Auswahl, wenn der Urheber ein Mitarbeiter oder Kunde ist.
Name
Name des Urhebers, wenn er kein Mitarbeiter/Mitglied ist.
Telefon
Telefonnummer des Urhebers, wenn er kein Mitarbeiter/Mitglied ist.
Anschrift
Anschrift des Urhebers, wenn er kein Mitarbeiter/Mitglied ist.
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Verantwortlicher Mitarbeiter

5. Verantwortlicher Mitarbeiter
In diesem Bereich können Sie einen oder mehrere Mitarbeiter auswählen, die für die Bearbeitung dieses Fehlers/Problems verantwortlich sind. Sie können Mithilfe der Lupe den Mitarbeiter aus dem Organigramm auswählen und der Verantwortlichkeitsliste hinzufügen. Mithilfe des können Sie ausgewählte Mitarbeiter wieder aus der Liste entfernen.
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Angaben zur Wiedervorlage

6. Angaben zur Wiedervorlage
In diesem Bereich können Sie das Datum für die Wiedervorlage auswählen und eine Bemerkung für diese hinzufügen.
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Abbrechen

7. Abbrechen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das Anlegen des Fehlers/Problems abbrechen. Ihre Angaben werden nicht gespeichert und Sie gelangen zurück zur Übersicht über die Fehler/Probleme.
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OK

8. OK
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das Anlegen des Fehlers/Problems abschließen. Ihre Angaben werden gespeichert und Sie gelangen zurück zur Übersicht über die Fehler/Probleme.