Mithilfe dieser Schaltfläche erhalten Sie eine Druckvorschau für Ihre Beschwerde. In dieser Druckvorschau können Sie ihre Beschwerde einsehen und ausdrucken lassen.
In diesem Bereich können Sie einen Lösungsvorschlag für die Beschwerde eintragen. Zusätzlich können Sie den Nutzen und den Aufwand dieses Lösungsvorschlages in die Beschreibung einfügen.
In diesem Bereich können Sie die Detailinformationen zu Ihrer Beschwerde bearbeiten. Dazu zählen z.B. Priorität, Sichtbarkeit und Status. Genaue Informationen zu allen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Verärgerung
Grad der Verärgerung
Priorität
Priorität der Beschwerde
Datum
Datum der Beschwerde
Sichtbarkeit
Sichtbarkeit der Beschwerde. Wahl zwischen "alle" und "beteiligte"
In diesem Bereich können sie die Angaben zum Urheber des Verbesserungsprozesses machen. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Intern
Auswahl, wenn es ein Interner des Studios ist. Darunter fallen Mitarbeiter sowie Kunden des Studios
Name
Angabe eines Namens, wenn es kein Interner des Betriebes ist.
Telefon
Telefonnummers des Urhebers, wenn es kein Interner des Betriebes ist.
Anschrift
Anschrift des Urhebers, wenn es kein Interner des Betriebes ist.
In diesem Bereich können Sie einen oder mehrere Mitarbeiter auswählen, die für die Bearbeitung dieser Beschwerde verantwortlich sind. Sie können Mithilfe der Lupe den Mitarbeiter aus dem Organigramm auswählen und der Verantwortlichkeitsliste hinzufügen. Mithilfe des können Sie ausgewählte Mitarbeiter wieder aus der Liste entfernen.
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das Bearbeiten der Verbesserung abbrechen. Ihre Angaben werden nicht gespeichert und Sie gelangen zurück zur Übersicht über die Verbesserungen.
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das Bearbeiten der Beschwerde abschließen. Ihre Angaben werden gespeichert und Sie gelangen zurück zur Übersicht über die Beschwerden.