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Aidoo Manage - Verbesserungsprozess Fehler/Problem bearbeiten

Aidoo Manage - Verbesserungsprozess Fehler/Problem bearbeiten
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1. Drucken
Mithilfe dieser Schaltfläche erhalten Sie eine Druckvorschau für Ihren Fehler/Problem. In dieser Druckvorschau können Sie ihre Beschwerde einsehen und ausdrucken lassen.
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Aufgabe anlegen

2. Aufgabe anlegen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine Aufgabe für einen Mitarbeiter anlegen.
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Nachricht

3. Nachricht
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine Nachricht an den Urheber der Verbesserung senden.
 
Fenster:
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Allgemeine Angaben

4. Allgemeine Angaben
In diesem Bereich können Sie die Bezeichnung und die Beschreibung des Fehlers/Problems bearbeiten.
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Detailinformationen

5. Detailinformationen
In diesem Bereich können Sie die Detailinformationen zu Ihrem Fehler/Problem bearbeiten. Dazu zählen z.B. Priorität, Sichtbarkeit und Status. Genaue Informationen zu allen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Gewichtung
Gewichtung des Problems nach "schwer" oder "leicht"
Priorität
Priorität des Problems, z.B. sehr dringend, nicht dringend oder normal
Datum
Datum, an welchem das Problem angelegt wurde
Sichtbarkeit
Sichtbarkeit des Problems. Kann auf "alle" oder "beteiligte" gesetzt werden.
Status
Status des Problems
Uhrzeit
Uhrzeit, zu welcher das Problem aufgetreten ist.
Raum
Zugeordneter Raum für das Problem
Funktion
Funktionsbereich des Problems, z.B. Service oder Trainer
Standort
Zugeordneter Standort.
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Angaben zum Urheber

6. Angaben zum Urheber
In diesem Bereich können sie die Angaben zum Urheber des Verbesserungsprozesses machen. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Intern
Auswahl, wenn der Urheber ein Mitarbeiter oder Kunde ist
Name
Name des Urhebers, wenn er kein Mitarbeiter/Mitglied ist
Telefon
Telefonnummer des Urhebers, wenn er kein Mitarbeiter/Mitglied ist
Anschrift
Anschrift des Urhebers, wenn er kein Mitarbeiter/Mitglied ist
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Verantwortlicher Mitarbeiter

7. Verantwortlicher Mitarbeiter
In diesem Bereich können Sie einen oder mehrere Mitarbeiter auswählen, die für die Bearbeitung dieses Fehlers/Problems verantwortlich sind. Sie können Mithilfe der Lupe den Mitarbeiter aus dem Organigramm auswählen und der Verantwortlichkeitsliste hinzufügen. Mithilfe des können Sie ausgewählte Mitarbeiter wieder aus der Liste entfernen.
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Angaben zur Wiedervorlage

8. Angaben zur Wiedervorlage
In diesem Bereich können Sie das Datum für die Wiedervorlage bearbeiten und eine Bemerkung für diese hinzufügen.
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Abbrechen

9. Abbrechen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das Bearbeiten des Fehlers/Problems abbrechen. Ihre Angaben werden nicht gespeichert und Sie gelangen zurück zur Übersicht über die Fehler/Probleme.
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OK

10. OK
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das Anlegen des Fehlers/Problems abschließen. Ihre Angaben werden gespeichert und Sie gelangen zurück zur Übersicht über die Fehler/Probleme.