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Aidoo Manage - Betreuung

Im Betreuungsbereich können Sie die Abwesenheit von Mitgliedern betreuen, Kündigungen und Terminabfragen bearbeiten und generelle Planungen vornehmen.
Aidoo Manage - Betreuung
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Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
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Neue Aufgabe

2. Neue Aufgabe
Wenn Sie eine neue Aufgabe erstellen wollen, können Sie dies mit dieser Schaltfläche machen.
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Erledigt

3. Erledigt
Wenn Sie eine Aufgabe erledigt haben, können Sie diese mit der Schaltfläche auf erledigt setzen.
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Nicht machbar

4. Nicht machbar
Wenn eine Aufgabe nicht machbar ist, können Sie die Aufgabe mit dieser Schaltfläche auf "nicht machbar" setzen.
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Verlegen

5. Verlegen
Wenn Sie eine Aufgabe verlegen wollen, können Sie mithilfe dieser Schaltfläche die Aufgabe auf einen neuen Termin setzen.
6

Übertragen

6. Übertragen
Wenn Sie die Aufgabe in ein anderes Studio übertragen wollen, können Sie mit dieser Schaltfläche ein neues Studio auswählen für die markierte Aufgabe.
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Speichern

7. Speichern
Hier können Sie ihre Änderungen, die Sie vorgenommen haben, speichern.
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Anzeigeeinstellungen

8. Anzeigeeinstellungen
Wenn Sie den Zeitraum oder Mitarbeiter ändern wollen, können Sie dies in den Anzeigeeinstellungen machen. Die Übersicht wird dann für die Angaben die Sie eingegeben haben, aktualisiert.
 
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Übersicht Betreuungsaufgaben

9. Übersicht Betreuungsaufgaben
In der Übersicht über die Betreuungsaufgaben erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen um Ihre Betreuungsaufgaben zu verwalten. Genaue Informationen zu den einzelnen Spalten erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Auswahl
Hier können Sie die Aufgabe markieren oder die Markierung aufheben.
Art
Hier sehen Sie, um was für eine Art von Aufgabe es sich bei der Betreuungsaufgabe handelt.
Bezeichnung
Hier sehen Sie die Bezeichnung der Aufgabe
Mitglied
Hier können Sie sehen, für welches Mitglied die Aufgabe erstellt worden ist.
Telefon
Hier sehen Sie die Telefonnummer des Mitglieds. So können Sie es bei Rückfragen oder Terminveränderungen erreichen.
Mobil
Hier sehen Sie die Mobiltelefonnummer des Mitglieds.
Status
Hier sehen Sie den Status, in welchem sich die Aufgabe aktuell befindet. Dieser kann offen, erledigt oder nicht machbar sein.
aktiv seit
Hier sehen Sie, seit wann die Aufgabe offen ist.
Angelegt
Hier sehen Sie das Datum, an welchem die Aufgabe angelegt worden ist.
Mitarbeiter
Hier können Sie sehen, welchem Mitarbeiter die Aufgabe zugeordnet worden ist. Eine Aufgabe kann einem einzelnen Mitarbeiter oder auch allen Mitarbeitern zugeordnet werden.
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Alle markieren

10. Alle markieren
Nutzen Sie diese Schaltfläche, um alle Aufgaben auszuwählen und zu markieren.
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Aufgabenbeschreibung

11. Aufgabenbeschreibung
HIer finden Sie die Beschreibung der Aufgabe.
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Auswahl aufheben

12. Auswahl aufheben
Nutzen Sie diese Schaltfläche, wenn Sie Ihre Auswahl an Aufgaben aufheben wollen.
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Bemerkungstext

13. Bemerkungstext
Hier können Sie für eine markierte Aufgabe eine Bemerkung hinzufügen. Sie können in dieses Feld nur schreiben, wenn die Aufgabe markiert ist.
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Abmelden

14. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.