Wenn Sie den Zeitraum oder Mitarbeiter ändern wollen, können Sie dies in den Anzeigeeinstellungen machen. Die Übersicht wird dann für die Angaben die Sie eingegeben haben, aktualisiert.
In der Übersicht über die Betreuungsaufgaben erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen um Ihre Betreuungsaufgaben zu verwalten. Genaue Informationen zu den einzelnen Spalten erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Auswahl
Hier können Sie die Aufgabe markieren oder die Markierung aufheben.
Art
Hier sehen Sie, um was für eine Art von Aufgabe es sich bei der Betreuungsaufgabe handelt.
Bezeichnung
Hier sehen Sie die Bezeichnung der Aufgabe
Mitglied
Hier können Sie sehen, für welches Mitglied die Aufgabe erstellt worden ist.
Telefon
Hier sehen Sie die Telefonnummer des Mitglieds. So können Sie es bei Rückfragen oder Terminveränderungen erreichen.
Mobil
Hier sehen Sie die Mobiltelefonnummer des Mitglieds.
Status
Hier sehen Sie den Status, in welchem sich die Aufgabe aktuell befindet. Dieser kann offen, erledigt oder nicht machbar sein.
aktiv seit
Hier sehen Sie, seit wann die Aufgabe offen ist.
Angelegt
Hier sehen Sie das Datum, an welchem die Aufgabe angelegt worden ist.
Mitarbeiter
Hier können Sie sehen, welchem Mitarbeiter die Aufgabe zugeordnet worden ist. Eine Aufgabe kann einem einzelnen Mitarbeiter oder auch allen Mitarbeitern zugeordnet werden.