In diesem Bereich können Sie weitere Angaben zu Ihrer Aufgabe eingeben. Sie können die Aufgabe einem Studio und einem Mitarbeiter zuordnen und Einstellungen zur Benachrichtigung über die Aufgabe einstellen.
Position
Erläuterung
Studio
Geben Sie hier das Studio an, für welches die Aufgabe angelegt werden soll. Sie können diese Aufgabe auch für alle Studios anlegen.
Mitarbeiter
Geben Sie den Mitarbeiter an, welcher der Aufgabe zugeordnet werden soll.
Empfänger
Geben Sie hier die Handynummer oder die E-Mail an, um automatische Reports für die Aufgabe einzustellen.
Mitarbeiter (nicht) per E-Mail informieren
Hier können Sie angeben, ob der zugewiesene Mitarbeiter per E-Mail über die Betreuungsaufgabe informiert werden soll.
Mitarbeiter (nicht) per SMS informieren
Hier können Sie angeben, ob der zugewiesene Mitarbeiter per SMS über die
(Nicht) beim Checkout anzeigen
Hier können Sie angeben, ob der Termin beim Checkout angezeigt werden soll.
(Nicht) beim Checkin anzeigen
Hier können Sie angeben, ob der Termin beim CheckIn angezeigt werden soll.
In diesem Feld können Sie eine detaillierte Aufgabenbeschreibung einfügen. Beschreiben Sie die Aufgabe möglichst genau, damit der zuständige Mitarbeiter die Aufgabe schnell lösen kann.
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das Anlegen oder Bearbeiten der Aufgabe abbrechen. Sie gelangen zurück zur Übersicht über Ihre Betreuungsaufgaben.
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Aufgabe anlegen oder Ihre Bearbeitung an einer Betreuungsaufgabe speichern. Sie gelangen zur Übersicht über Ihre Betreuungsaufgaben zurück