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Aidoo Manage - Artikelverwaltung Bestellwesen Einstellungen

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1

Kundenangaben

1. Kundenangaben
Hier können Sie die Kunden-Nr. des Kunden für den Bestellungsausdruck angeben.
2

Bestellhinweise

2. Bestellhinweise
In diesem Bereich können Sie Bestellhinweise angeben. Sie können den bestellenden Mitarbeiter auswählen und das Datum der Bestellung angeben.
3

Absender

3. Absender
 
In diesem Bereich können Sie Angaben über den Absender machen. Genaue Informationen finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Firma
Absenderfirma
Name
Nachname des Absenders
Vorname
Vorname des Absenders
Strasse
Wohnadresse des Absenders
PLZ/ Ort
Postleitzahl und Wohnort des Absenders
4

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4. Bestätigen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie Ihre Eingaben bestätigen und speichern. Sie gelangen zurück zur Übersicht über die Bestellungen.
5

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5. Schließen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Eingabe abbrechen. Ihre Änderungen werden nicht gespeichert und Sie gelangen zurück zur Übersicht über die Bestellungen.