×
Menü
Index

Aidoo Manage - Verbesserungsprozess Beschwerden

Aidoo Manage - Verbesserungsprozess Beschwerden
1

Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
2

Beschwerde hinzufügen

2. Beschwerde hinzufügen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine neue Beschwerde hinzufügen. In dem neuen Fenster können Sie alle Informationen zu Ihrer Beschwerde anlegen und eingeben.
3

Beschwerde bearbeiten

3. Beschwerde bearbeiten
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine bereits vorhandene Beschwerde bearbeiten. Wählen Sie dazu zunächst die Beschwerde aus, welche Sie bearbeiten wollen und beginnen Sie die Bearbeitung mithilfe der Schaltfläche. In dem neuen Fenster können Sie alle Informationen zu Ihrer Beschwerde bearbeiten und ändern.
4

Beschwerde löschen

4. Beschwerde löschen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine Beschwerde löschen. Wählen Sie dazu die Beschwerde aus, welche Sie entfernen wollen und löschen Sie diese mithilfe der Schaltfläche.
5

Übersicht Beschwerden

5. Übersicht Beschwerden
In der Übersicht erhalten Sie alle Informationen zu Ihren Beschwerden. Genaue Informationen zu den einzelnen Spalten erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
 
Position
Erläuterung
Status
Aktueller Status der Beschwerde.
Priorität
Priorität der Beschwerde.
Bezeichnung
Bezeichnung der Beschwerde.
Initiatior
Initiator der Beschwerde.
Erstellt am
Erstellungsdatum und Zeitpunkt der Erstellung.
letzte Änderung
Letzte Änderung der Beschwerde.
Verantwortlich
Verantwortlicher Mitarbeiter.
Funktion
Funktionsbereich, welchem die Beschwerde zugeordnet wurde.
Raum
Zugeordneter Raum.
Standort
Zugeordnetes Studio.
6

Abmelden

6. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.