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Aidoo Manage - Unternehmen Erweitert

Aidoo Manage - Unternehmen Erweitert
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Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
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Speichern

2. Speichern
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie Änderungen, welche sie vorgenommen haben, speichern. Wenn eine Änderung vorgenommen wurde, verändert sich die Schaltfläche farbtechnisch in .
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Anzeigeeinstellungen

3. Anzeigeeinstellungen
In den Anzeigeeinstellungen können Sie angeben, ob die Kontaktdaten, Steuerangaben, Anschriften oder AGBs für alle Standorte übernommen werden sollen.
 
Fenster
 
4

Rechnungs- und Lieferanschrift

4. Rechnungs- und Lieferanschrift
In diesem Bereich können Sie die Rechnungs- und Lieferanschrift Ihres Unternehmens angeben. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
 
Position
Erläuterung
Firmierung
Name der Firma
Straße
Anschrift der Firma
Gebäude
Nummer des Gebäudes, in welchem die Firma untergebracht ist
PLZ/Ort
Postleitzahl und Ort des Firmenstandortes
5

Steuerangaben

5. Steuerangaben
In diesem Bereich können Sie die Steuerangaben wie Steuernummer oder Umsatzstz-Identifikationsnummer Ihres Unternehmens eingeben. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Steuer-Nr.
Steuernummer des Unternehmens
Ust-Nr.
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer des Unternehmens
HR-Nummer
Handelsregister-Nummer
Amtsgericht
Nummer des zuständigen Amtsgerichts
6

Allgemeine Geschäftsbedingungen

6. Allgemeine Geschäftsbedingungen
 
In dieses Feld können Sie Allgemeinen Geschäftsbedingungen, das Impressum und die Datenschutzerklärung in den jeweiligen Reiter eintragen.
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Abmelden

7. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.