×
Menü
Index

Aidoo Manage - Unternehmen Onlinekursverwaltung

Aidoo Manage - Unternehmen Onlinekursverwaltung
1

Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
2

Unternehmensinformationen

2. Unternehmensinformationen
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zum Reiter, in welchem Sie die Unternehmensinformationen eingeben können.
3

Angaben Onlinekursverwaltung

3. Angaben Onlinekursverwaltung
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zum Reiter, in welchem Sie die Informationen zur Onlinekursverwaltung eingeben können. Aktuell befinden Sie sich in diesem Reiter.
4

Speichern

4. Speichern
Nutzen Sie diese Schaltfläche, um Ihre Änderungen zu speichern.
5

Angaben für Onlinekursverwaltung

5. Angaben für Onlinekursverwaltung
In diesem Bereich können Sie Angaben für die Onlinekursverwaltung machen. Genaue Informationen zu den Angaben für die Onlinekursverwaltung finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Das Unternehmen für die Onlinekursverwaltung (nicht) aktivieren
Geben Sie hier an, ob Ihr Unternehmen für die Onlinekursverwaltung aktiviert werden soll.
Es können nur Kurse aus diesem Standort gebucht werden/ Mitglieder aus allen Standorten dürfen Kurse buchen.
Geben Sie hier an, ob nur Kurse aus diesem Standort gebucht werden können oder ob Mitglieder aus allen Standorten gebucht werden dürfen.
Header
Geben Sie hier den Header für die Onlinekursverwaltung an
Subtitel
Geben Sie hier den Subtitel für die Onlinekursverwaltung an
Onlinetext
Geben Sie hier den Text ein, der Online angezeigt werden soll.
6

Abmelden

6. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.