×
Menü
Index

Aidoo Manage - Unternehmen Banken Studio-Bank

Aidoo Manage - Unternehmen Banken Studio-Bank
1

Angaben zur Bankverbindung

1. Angaben zur Bankverbindung
In diesem Bereich können Sie die Grundlegenden Angaben zu Ihrer neuen Bankverbindung machen. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Name
Der Name der Bank wird automatisch eingetragen, wenn Sie die Bankleitzahl ihrer Bank eingegeben haben.
Bankleitzahl
Geben Sie hier die Bankleitzahl (BLZ) Ihrer Bank ein.
BIC
Geben Sie hier die BIC (Bank Identifier Code) Ihrer Bank ein.
Kontonummer
Geben Sie hier die Kontonummer Ihres Kontos ein.
IBAN
Geben Sie hier entweder Ihre IBAN direkt ein, oder lassen Sie Ihre IBAN automatisch aus den vorherigen Angaben generieren.
2

Einstellungen SEPA-XML-Datei

2. Einstellungen SEPA-XML-Datei
In diesem Bereich können Sie weitere Angaben zur SEPA-XML-Datei machen. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
PAIN
Pain-Format löst das DTA-Format ab.
Prefix FRST
Für erstmaligen Einzug.
Prefix RCUR
Für folgende Einzüge.
XML-Header
Geben Sie hier den XML-Header für die SEPA-XML-Datei an.
Datensätze pro Datei
Geben Sie hier an, wieviele Datensätze pro Datei möglich sind.
Zeichen Verw. Zweck
Geben Sie hier das Zeichen für den Verwendungszweck an.
WinData
Wählen Sie hier aus, ob und wenn wie die WinData-Datei übertragen wird.
Kontoinhaber
Geben Sie hier den Kontoinhaber an.
3

Schließen

3. Schließen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das erstellen einer neuen Bankverbindung oder das bearbeiten einer vorhandenen abbrechen und das Fenster schließen. Ihre Änderungen werden nicht gespeichert. Sie gelangen zurück zur Übersicht über die Bankverbindungen.
4

OK

4. OK
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das erstellen oder bearbeiten einer Bankverbindung abschließen. Ihre Änderungen werden gespeichert und Sie gelangen zurück zur Übersicht über Ihre Bankverbidnungen