×
Menü
Index

Aidoo Manage - Mitglied Vertrag Rabatt o. Zusatz einfügen und bearbeiten

Aidoo Manage - Mitglied Vertrag Rabatt o. Zusatz einfügen und bearbeiten
1

Informationen

1. Informationen
 
In diesem Bereich können Sie Angaben zu der Art und Bezeichnung sowie dem Zeitraum des Rabattes oder der Zusatzleistung angeben. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Art
Hier können Sie die Art des Rabattes oder Zusatzes auswählen.
Bezeichnung
Hier können Sie eine Bezeichnung hinzufügen.
Beginn
Hier tragen Sie den Beginn des Rabattes oder Zusatzes ein.
Ende
Hier tragen Sie das Ende des Rabattes oder Zusatzes ein.
2

Beiträge und Intervalle

2. Beiträge und Intervalle
Position
Erläuterung
Betrag
Hier können Sie den Zuzsatzbeitrag festlegen.
Intervall
Hier können Sie das Intervall festlegen, in Monaten oder Tagen.
Prozent
Hier können Sie einen Prozentsatz für den Rabatt- oder Zusatzbeitrag angeben.
3

Werberabatt

3. Werberabatt
In diesem Bereich können Sie Angaben für einen Werberabatt machen. Sie können auswählen ob der Rabatt gültig ist, wenn ein ausgewähltes Mitglied einen aktiven Vertrag hat und auswählen ob für den Rabatt ein ausgewählter Vertrag aktiv sein muss. Das Mitglied und den Vertrag können sie mithilfe der Lupe auswählen.
4

Hinweis zu Rabatt oder Zusatz

4. Hinweis zu Rabatt oder Zusatz
In diesem Bereich können Sie einen Hinweis zu Ihrem Rabatt oder Zusatz angeben.
5

Bearbeitung abbrechen

5. Bearbeitung abbrechen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Bearbeitung abbrechungen. Änderungen werden nicht gespeichert und Sie gelangen zurück zur Rabatt-/Zusatzübersicht.
6

Bearbeitung abschließen

6. Bearbeitung abschließen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Bearbeitung oder das Erstellen Ihres Rabattes oder Zusatzleistung abschließen. Die Änderungen werden gespeichert und Sie gelangen zurück zur Rabatt-/Zusatzübersicht.