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Aidoo Manage - Mitglied Schule

Aidoo Manage - Mitglied Schule
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Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
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Schule und Trainer hinzufügen

2. Schule und Trainer hinzufügen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine neue Schule und Trainer für den Kunden hinzufügen. Wählen Sie dazu in der Trainerauswahl die Schule und den Trainer aus, welchen Sie hinzufügen wollen und fürgen Sie ihn dann mithilfe der Schaltfläche hinzu.
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Schule und Trainer entfernen

3. Schule und Trainer entfernen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine bereits hinzugefügte Schule entfernen. Wählen Sie dazu aus der Übersicht die Schule aus, welche Sie entfernen wollen und löschen Sie diese dann mithilfe der Schaltfläche.
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Auswahl drucken

4. Auswahl drucken
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Schulenübersicht für das Mitglied ausdrucken.
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Schul- und Trainerauswahl

5. Schul- und Trainerauswahl
In diesem Bereich können Sie eine Schule und einen Mitarbeiter sowie Beginn und Ende der Laufzeit für den Kunden auswählen.
 
Position
Erläuterung
Schule
Wählen Sie hier die Schule aus, welche Sie hinzufügen wollen.
Mitarbeiter
Wählen Sie hier den Mitarbeiter aus, welchen Sie der ausgewählten Schule zuweisen wollen.
Beginn
Wählen Sie das Beginndatum aus.
Ende
Wählen sie das Enddatum aus.
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Schulübersicht

6. Schulübersicht
In der Schulübersicht erhalten Sie alle Informationen zu den hinzugefügten Schulen und deren Mitarbeiter und Zeiträume. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
 
Position
Erläuterung
Schule
Hier sehen Sie den Namen der Schule.
Mitarbeiter
Hier sehen Sie den zugewiesenen Mitarbeiter.
Beginn
Angegebenes Datum für den Beginn.
Ende
Angegebenes Datum für das Ende.
7

Abmelden

7. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.