×
Menü
Index

Aidoo Manage - Finanzen SEPA - Einzug Einstellungen Erweiterte Einstellungen

Aidoo Manage - Finanzen SEPA - Einzug Einstellungen Erweiterte Einstellungen
1

Grundeinstellungen

1. Grundeinstellungen
Hier gelangen Sie zu den Grundeinstellungen. Dort können sie grundlegende Einstellungen vornehmen, sowie die PN´s und Verwendungszwecke bearbeiten.
2

Erweiterte Einstellungen

2. Erweiterte Einstellungen
Sie befinden sich hier.
3

Speichern

3. Speichern
Klicken Sie diese Schaltfläche um die Änderungen, die Sie vorgenommen haben, zu speichern.
4

Sonstige Einstellungen

4. Sonstige Einstellungen
In diesem Bereich können Sie sonstige Einstelungen zu Ihrem SEPA-Einzug vornehmen. Genaue Informationen zu den Einstellungen erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Barverzehr
Wählen Sie hier aus, ob Barverzehr nach einem bestimmten Zeitraum an Tagen eingezogen werden soll oder ob Barverzehr nicht eingezogen werden soll.
Folgende Posten
Wählen Sie hier die Posten für die SEPA-Einzüge aus.
Vertragsbeträge in einer Sammelbuchung zusammenfassen / Pro Beitrag eine Buchung erstellen
Wählen Sie hier aus ob alle Vertragsbetrge in einer Sammelbuchung oder einzeln pro Beitrag abgebucht werden sollen.
Firmennamen in SEPAdatei nutzen / Inhabernamen in SEPAdatei nutzen
Wählen Sie hier aus ob in der SEPAdatei der Firmenname oder der Inhabername genutzt werden soll.
BIC (nicht mehr) fordern
Wählen Sie hier aus, ob Sie die BIC fordern oder nicht mehr.
WinData BlackBox
Wählen Sie hier den Pfad für die WinData BlackBox aus.
Ordner Kontenabruf
Wählen Sie hier den Ordner für den Kontenabruf aus.