Wenn Sie eine Einnahme hinzufügen wollen, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche machen. In dem neuen Fenster können Sie dann alle Angaben für Ihre Einnahme machen. Genaue Informationen zu den Angaben finden Sie in der untenstehenden Tabelle.
Fenster:
Position
Erläuterung
Bezeichnung
Geben Sie hier eine genaue Bezeichnung des Postens an.
Standardbetrag
Geben Sie hier den Standardbetrag für die Einnahme ein.
Konto
Geben Sie hier das Konto an, welches für diese Einnahme gültig ist.
Wenn Sie eine Einnahme bearbeiten wollen, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche machen. Wählen Sie dazu zunächst die Eingabe aus, die Sie bearbeiten wollen und starten Sie die Bearbeitung mit der Schaltfläche. In dem neuen Fenster können Sie dann alle Angaben für Ihre Einnahme bearbeiten. Genaue Informationen zu den Eingaben finden Sie in der untenstehenden Tabelle
Fenster:
Position
Erläuterung
Bezeichnung
Geben Sie hier eine genaue Bezeichnung des Postens an.
Standardbetrag
Geben Sie hier den Standardbetrag für die Einnahme ein.
Konto
Geben Sie hier das Konto an, welches für diese Einnahme gültig ist.
Wenn Sie eine Einnahme löschen wollen, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche machen. Wählen sie dazu zunächst die Einnahme aus, welche Sie löschen wollen und löschen Sie diese mithilfe der Schaltfläche.
In der Übersicht über die Einnahmen können Sie alle Informationen zu Ihren Einnahmen einsehen. Genaue Informationen zu den einzelnen Spalten erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Bezeichnung
Hier finden Sie die genaue Bezeichnung für den Einnahme-Posten.
Konto
Hier finden Sie das zugewiesene Konto.
Standardbetrag
Der Standardbetrag der bei dem Posten eingenommen wird.