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Aidoo Manage - Artikelverwaltung Inventur

Aidoo Manage - Artikelverwaltung Inventur
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Inventurliste

1. Inventurliste
Position
Erläuterung
Nr
Artikelnummer des Gegenstandes.
Warengruppe
Zugehörige Warengruppe, z.B. Leihegebühr oder NEM
Bezeichnung
Bezeichnung für den Artikel
Sollbestand
Der Bestand, der vorhanden sein soll.
EK
Einkaufspreis des Artikels
Inventurbestand
Die aktuelle Anzahl des Bestandes
Abweichung
Abweichung zwischen Sollbestand und Inventurbestand
Wert
Wert des Artikels
2

Inventurdaten

2. Inventurdaten
In diesem Bereich können Sie die Inventurdaten von ausgewählten Artikeln erfassen. Wenn Sie mit der Eingabe der Daten fertig sind können Sie diese mit speichern und Sie können die Angaben für den nächsten Artikel in der Tabelle eintragen. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Produkt
Name des ausgewählten Produktes.
Bestand
Geben Sie hier den aktuellen Bestand des Artikels an.
Sollbestand
Geben Sie hier den Sollbestand .
Abweichung
Hier wird Ihnen die Abweichung zwischen Sollbestand und Bestand angezeigt.
3

Inventurangaben

3. Inventurangaben
In diesem Bereich können Sie generelle Informationen zu Ihrer Inventur angeben und erfahren. Geben Sie hier an, welcher Mitarbeiter an welchem Tag die Inventur durchführt. Außerdem erhalten Sie Informationen zu den Differenzen und deren Wert. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Mitarbeiter
Wählen Sie hier den Mitarbeiter aus, welcher die Inventur durchführt.
Inventurtag
Wählen Sie hier das Datum der Inventur aus.
Differenzen
Hier sehen Sie die Differenzen aller Artikel der Inventur zusammengerechnet.
Wert
Hier sehen Sie den Gesamtwert der Differenzen der Inventurergebnisse.
4

Produktauswahl

4. Produktauswahl
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie in die Produktauswahl. Dort können Sie Filter eingeben um bestimmte Artikel für die Inventur auszuwählen.
5

Artikel entfernen

5. Artikel entfernen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie einzelne ausgewählte Artikel aus der Inventur Übersicht entfernt werden.
6

Inventur buchen

6. Inventur buchen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie Ihre eingegeben Daten für die Inventur buchen.
7

Inventur laden

7. Inventur laden
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine Inventur aus einer Liste laden. Die Liste enthält Inventuren, die Sie bereits vorher durchgeführt haben. Genaue Informationen zu den Angaben in der Liste finden Sie in der untenstehenden Tabelle.
 
Fenster:
Position
Erläuterung
Inventur von
Das Datum, an welchem die Inventur durchgeführt wurde.
Mitarbeiter
Der Mitarbeiter, welcher die Inventur durchgeführt hat.
Bestandsabweichungen
Hier sehen Sie die aktuellen Bestandsabweichungen der Inventur.
Wert der Abweichungen
Hiert sehen sie den Gesamtwert der Abweichungen der Inventur.
8

Ausdruck Inventurvorlage

8. Ausdruck Inventurvorlage
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Inventurvorlage ausdrucken.