In diesem Bereich können Sie die Inventurdaten von ausgewählten Artikeln erfassen. Wenn Sie mit der Eingabe der Daten fertig sind können Sie diese mit speichern und Sie können die Angaben für den nächsten Artikel in der Tabelle eintragen. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Produkt
Name des ausgewählten Produktes.
Bestand
Geben Sie hier den aktuellen Bestand des Artikels an.
Sollbestand
Geben Sie hier den Sollbestand .
Abweichung
Hier wird Ihnen die Abweichung zwischen Sollbestand und Bestand angezeigt.
In diesem Bereich können Sie generelle Informationen zu Ihrer Inventur angeben und erfahren. Geben Sie hier an, welcher Mitarbeiter an welchem Tag die Inventur durchführt. Außerdem erhalten Sie Informationen zu den Differenzen und deren Wert. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Mitarbeiter
Wählen Sie hier den Mitarbeiter aus, welcher die Inventur durchführt.
Inventurtag
Wählen Sie hier das Datum der Inventur aus.
Differenzen
Hier sehen Sie die Differenzen aller Artikel der Inventur zusammengerechnet.
Wert
Hier sehen Sie den Gesamtwert der Differenzen der Inventurergebnisse.
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine Inventur aus einer Liste laden. Die Liste enthält Inventuren, die Sie bereits vorher durchgeführt haben. Genaue Informationen zu den Angaben in der Liste finden Sie in der untenstehenden Tabelle.
Fenster:
Position
Erläuterung
Inventur von
Das Datum, an welchem die Inventur durchgeführt wurde.
Mitarbeiter
Der Mitarbeiter, welcher die Inventur durchgeführt hat.
Bestandsabweichungen
Hier sehen Sie die aktuellen Bestandsabweichungen der Inventur.
Wert der Abweichungen
Hiert sehen sie den Gesamtwert der Abweichungen der Inventur.