×
Menü
Index

Aidoo CheckInOut - Statistiken Abwesenheit

Aidoo CheckInOut - Statistiken Abwesenheit
1

Einstellungen Abwesenheit

1. Einstellungen Abwesenheit
In diesem Bereich können Sie die Anzeigeeinstellungen für die Abwesenheitsübersicht angeben. Genaue Informationen zu den einzelnen Einstellungen erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Beginn
Wählen Sie hier das Startdatum aus, ab welchem die Abwesenheit angezeigt werden sollen.
Ende
Wählen Sie hier das Enddatum aus, bis zu welchem die Abwesenheit angezeigt werden sollen.
Filter
Wählen Sie hier aus ob alle, nur aktive Kunden oder Interessen in der Übersicht angezeigt werden sollen.
Standort
Wählen Sie den Standort aus, für welchen die Abwesenheiten angezeigt werden sollen.
 
2

Übersicht Abwesenheit

2. Übersicht Abwesenheit
In der Übersicht erhalten Sie alle Informationen über die Abwesenheit Ihrer Mitglieder. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Mitg.-Nr.
Hier sehen Sie die Mitgliedsnummer des Kunden.
Name
Hier sehen Sie den Nachnamen des Kunden.
Vorname
Hier sehen Sie den Vornamen des Kunden.
Letzter Zugang
Hier sehen Sie das Datum des letzten Zutritts des Kunden.
PLZ
Hier sehen die Postleitzahl des Kunden.
Ort
Hier sehen Sie den Wohnort des Kunden.
Straße
Hier sehen Sie die Straße, auf welcher der Kunde wohnt.
HausNr.
Hier sehen Sie die Hausnummer des Kunden.
Telefon
Hier sehen Sie die Telefonnummer des Kunden.
Ruhezeit
Bei einer eingetragenen Ruhezeit können Sie hier das Enddatum dieser sehen.
gekündigt
Bei einer eingetragenen Kündigung können Sie hier das Datum der Kündigung sehen.
Zut. im Zeitraum
Hier sehen Sie die Anzahl der Zutritte im ausgewählten Zeitraum.