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Aidoo Trainerboard

Das Aidoo Trainerboard wurde speziell für die Flächenbetreuung entwickelt. Das Trainerboard ist ein eigenständig laufendes Programm, welches die Arbeit der Trainer auf der Trainingsfläche unterstützt und erleichtert. Der Trainer erhält Einblick in die wichtigsten Vertragsinformationen, den Trainingsplaninformationen und die wichtigsten Betreuungsinformationen. Er hat Zugriff auf die gesamte Zutrittshistorie und ihm steht eine Abwesenheitskontrolle des Kunden zur Verfügung.
Aidoo Trainerboard
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Anwesende

1. Anwesende
Mithilfe dieser Schaltfläche erhalten Sie eine Anwesenheitsliste aller Mitglieder, die eingecheckt sind. In der Liste können Sie ein markiertes Mitglied anzeigen lassen, welches dann an der ersten Stelle in der Übersicht im Trainerboard angezeigt wird.
 
Fenster:
2

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2. Anzeige
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie alle Mitglieder in die untere Leiste übertragen, um eine Bessere Übersicht zu bekommen und nur ausgewählte Mitglieder in der detaillierten Ansicht zu sehen. Sie können die detaillierte Ansicht mit einem Doppelklick auf das gewünschte Mitglied öffnen.
 
Untere Leiste:
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Einstellungen

3. Einstellungen
In den Einstellungen können Sie angeben, was  angezeigt werden soll oder für welchen Kursraum die Kunden angezeigt werden sollen.
 
Fenster:
4

Beenden

4. Beenden
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das Aidoo Trainerboard beenden.
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Übersicht Mitglieder

5. Übersicht Mitglieder
In der Übersicht über die Mitglieder erhalten Sie alle Informationen zum Vertrag Trainingsplan und Termine der anwesenden Mitglieder. Sie können außerdem direkt eine SMS an ausgewählte Mitglieder schicken und Informationen zu den Zutritten erhalten.
 
Position
Erläuterung
Kundenfoto
Bild des Kunden und Aufruf des Betreuungsmodus.
Vertragsinformationen
Die Vertragsinformationen zeigen Ihnen die Verträge des Kunden an, und anhand einer Farbskala wird die Zeit bis zur nächsten Vertragsverlängerung dargestellt. Eine rote Einfärbung verdeutlicht die Wichtigkeit, auf den Kunden aktiv zuzugehen und eine mögliche Vertragsverlängerung zu erzielen. Die Zahlen hinter der Farbskala bedeuten: Zeit bis zur Vertragsverlängerung | Zutritte gesamt | Durchschnittliche Zutrittshäufigkeit.
Trainingsplaninformationen
Die Trainingsplaninformationen zeigen die Trainingsziele des Kunden und die Zeit bis zum Ablauf einer Trainingsphase. Auch diese wird anhand einer Farbskala verdeutlicht. So kann der Trainer schnell erkennen, bei welchen Kunden der Trainingsplan umgestellt werden muss. Die Zahlen hinter der Farbskala bedeuten: Anzahl der Wochen bis zur Trainingsplanumstellung | Anzahl der Zutritte während des aktuellen Trainingsplanabschnitts | Durchschnittliche Besuchszeit während dieser Zeit.
Betreuungsinformationen
Die Betreuungsinformationen beinhalten zum einen die frei definierbaren Symbole aus dem Betreuungsboard, und zum anderen werden anstehende Aufgaben durch einen entsprechenden Hinweis dargestellt. Sofern eine Aufgabe bei einem Kunden ansteht, wird diese hier deutlich gemacht.
Kundenstatuszeile
Der Status eines Mitgliedes wird Ihnen anhand der Einfärbung dargestellt. Grün = aktive Kunden, Rot = VIP Kunden, Grau = Ehemalige, Gelb = Tester
SMS Symbol
Sofern bei einem Kunden eine Handynummer hinterlegt ist, kann der Trainer schnell und einfach eine SMS verschicken und so Terminvereinbarungen treffen, ohne das Training des Kunden zu unterbrechen. Natürlich hat man auch hier die Möglichkeit, Vorlagen zu hinterlegen oder auch gleich die Kontaktinformationen zu ändern.
Kalender Symbol
Im Checkin haben Sie unter Optionen die Möglichkeit, die „Abwesenheit in Tagen“ zu erfassen. Sofern ein Kunde in diese Zeit fällt, wird der Kalender rot dargestellt, im anderen Fall grün. Mit einem Klick auf den Kalender gelangt man in die Zutrittsübersicht und kann das Trainingsverhalten des Kunden anhand einer Detailzutrittsansicht und auch der grafischen Darstellung einsehen.