×
Menü
Index

Aidoo Manage - Unternehmensplaner Grundeinstellungen Prioritäten

Aidoo Manage - Unternehmensplaner Grundeinstellungen Prioritäten
1

Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
2

Priorität hinzufügen

2. Priorität hinzufügen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine neue Priorität hinzufügen. Geben Sie dazu zunächst in das Eingabefeld Priorität die Bezeichnung und die Farbe für die neue Priorität an und fügen Sie diese dann mithilfe der Schaltfläche hinzu.
3

Priorität übernehmen

3. Priorität übernehmen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine bereits vorhandene Priorität bearbeiten. Wählen Sie dazu zunächst die Priorität aus der Übersicht aus, die Sie bearbeiten wollen. Bearbeiten Sie die Farbe und die Bezeichnung und übernehmen Sie die Bearbeitung mit der Schaltfläche.
4

Priorität entfernen

4. Priorität entfernen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine Priorität entfernen. Wählen Sie dazu die Priorität aus der Übersicht aus, die Sie entfernen wollen und löschen Sie diese dann mit der Schaltfläche.
5

Element hoch/runter

5. Element hoch/runter
Mithilfe dieser beiden Pfeile können Sie ausgewählte Elemente in Ihrer Übersicht nach oben und unten verschieben, um die Reihenfolge zu ändern.
6

Allgemeine Angaben

6. Allgemeine Angaben
In diesem Bereich können Sie die Angaben zu Ihren Prioritäten eintragen. Wählen Sie eine Beschreibung/Name und eine Farbe für Ihre Priorität aus.
7

Übersicht Prioritäten

7. Übersicht Prioritäten
In der Übersicht sehen Sie die Bezeichnung und Farbe alle Ihrer Prioritäten. Sie können Sie dort auswählen und so bearbeiten.
8

Abmelden

8. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.