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Aidoo Manage - Unternehmen Raumdaten erfassen

Aidoo Manage - Unternehmen Raumdaten erfassen
1

Bezeichnung und Einstellungen

1. Bezeichnung und Einstellungen
In diesem Bereich des Fensters können Sie alle Informationen zu Ihrer Räumlichkeit eintragen. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben können Sie der folgenden Tabelle entnehmen.
Position
Erläuterung
Bezeichnung
Hier können Sie die Beschreibung der Räumlichkeit eintragen
Mitglieder max.
Hier können Sie die Maximale Mitgliederanzahl für den Raum festlegen
Mitarbeiter
Hier können Sie die Anzahl der benötigten Mitarbeiter für den Raum festlegen
Farbe
Hier können Sie eine Farbe für den Raum festlegen
Quadratmeter
Hier können Sie die Größe des Raumes in Quadratmetern angeben
Raumgruppe
Hier können Sie den Raum einer Raumgruppe zuordnen
Standardtermin
Hier können Sie dem Raum einen Standardtermin zuweisen. Beispielsweise können in diesem Raum Körperanalysen als Standardtermin voreingestellt werden.
Relais
Hier können Sie dem Raum ein Relais zuordnen.
2

Verwendungen

2. Verwendungen
In diesem Bereich können Sie Ihrer Räumlichkeit einige spezielle Verwendungen zuordnen. Genaue Informationen uz den einzelnen Verwendungen können Sie der folgenden Tabelle entnehmen.
Position
Erläuterung
Im Betriebsplaner verwenden
Klicken Sie diese Schaltfläche, wenn Sie die Räumlichkeit im Betriebsplaner verwenden wollen.
Termine können erfasst werden
Klicken Sie diese Schaltfläche, wenn es möglich sein soll, dass die Termine dieser Räumlichkeit erfasst werden können.
Im Terminplaner verwenden
Klicken Sie diese Schaltfläche, wenn Sie die Räumlichkeit im Terminplaner verwenden wollen.
Im Courtplaner verwenden
Klicken Sie diese Schaltfläche, wenn Sie die Räumlichkeit im Courtplaber verwenden wollen.
Es handelt sich um einen Kursraum
Wenn es sich bei dem Raum um einen Kursraum handelt, nutzen Sie die Schaltfläche, um dies zu aktivieren.
Position
Erläuterung
Im Betriebsplaner verwenden
Klicken Sie diese Schaltfläche, wenn Sie die Räumlichkeit im Betriebsplaner verwenden wollen.
Termine können erfasst werden
Klicken Sie diese Schaltfläche, wenn es möglich sein soll, dass die Termine dieser Räumlichkeit erfasst werden können.
Im Terminplaner verwenden
Klicken Sie diese Schaltfläche, wenn Sie die Räumlichkeit im Terminplaner verwenden wollen.
Im Courtplaner verwenden
Klicken Sie diese Schaltfläche, wenn Sie die Räumlichkeit im Courtplaber verwenden wollen.
Es handelt sich um einen Kursraum
Wenn es sich bei dem Raum um einen Kursraum handelt, nutzen Sie die Schaltfläche, um dies zu aktivieren.
3

OK

3. OK
Wenn Sie mit Ihrer Eingabe oder Bearbeitung fertig sind, bestätigen Sie die Eingaben mit "OK". Sie gelangen zurück zur Übersicht über die Räumlichkeiten.
4

Abbrechen

4. Abbrechen
Wenn Sie die Bearbeitung oder Eingabe abbrechen wollen, können Sie dies mit "Abbrechen" machen. Sie gelangen zurück zur Übersicht über die Räumlichkeiten.