×
Menü
Index

Aidoo Manage - Termine Terminauswahl

Aidoo Manage - Termine Terminauswahl
1

Termingruppe

1. Termingruppe
Wählen Sie hier die Art der Gruppe aus, für die Sie einen Termin einrichten wollen.
2

Auswahl Zeitraum

2. Auswahl Zeitraum
Wählen Sie hier den Zeitraum aus, für welchen die Termin angezeigt werden sollen.
3

Anzeigen

3. Anzeigen
Aktuell Obsolet, da automatisch aktualisiert wird
4

Zeitraum vor/zurück

4. Zeitraum vor/zurück
Mithilfe dieser Schaltflächen können Sie nach vorne und zurück in den Wochen springen.
5

Abbrechen

5. Abbrechen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Terminauswahl abbrechen.
6

Übersicht Termine

6. Übersicht Termine
In diesem Bereich erhalten Sie Informationen zu den Terminen.
Position
Erläuterung
Auswahl
Hier können Sie Termine auswählen und abwählen.
Termin
Hier sehen Sie die Art und Bezeichnung des Termines
Datum
Hier sehen Sie das Datum, an welchem der Termin stattfindet.
Uhrzeit
Hier sehen Sie die Start- und Enduhrzeit des Termines
Mitarbeiter
Hier sehen Sie den Mitarbeiter, welchem der Termin zugewiesen ist.
7

Alle markierten anlegen

7. Alle markierten anlegen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie alle markierten Termine anlegen.