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Aidoo Manage - Termine Einstellungen

Aidoo Manage - Termine Einstellungen
Hier werden die Gundeinstellungen für den Terminkalender vorgenommen. Diese Einstellungen sind Studio übergreifend.
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Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
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Einstellungen

2. Einstellungen
Sie befinden Sich aktuell hier. Falls Sie sich in dem Fenster "Textvorlage Terminbestätigung" befinden, gelangen Sie mithilfe dieser Schaltfläche hierhin zurück.
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Textvorlage Terminbestätigung

3. Textvorlage Terminbestätigung
In diesem Bereich können Sie eine Vorlage für die Terminbestätigung anlegen. Tragen Sie dazu den Text für die Terminbestätigung in das Eingabefeld ein.
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Speichern

4. Speichern
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Änderungen, die Sie in den Einstellungen vorgenommen haben, speichern.
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Einstellungen Kursdaten

5. Einstellungen Kursdaten
In diesem Bereich können Sie alle Einstellungen für Ihre Termine und Kursdaten einstellen. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
 
Position
Erläuterung
Arbeitszeiten berücksichtigen
Geben Sie hier an, ob die Arbeitszeiten der Mitarbeiter berücksichtigt werden sollen.
Dienstplaner berücksichtigen
Geben Sie hier an, ob der Dienstplaner berücksichtigt werden soll.
Zu kontrollierende ToDos anzeigen
Geben Sie hier an, ob die ToDos, welche zu kontrollieren sind, angezeigt werden sollen.
Eigene ToDos anzeigen
Geben Sie hier an, ob eigene ToDos angezeigt werden sollen.
Terminräume berücksichtigen
Geben Sie hier an, ob bei den Terminen die Terminräume berücksichtigt werden sollen.
Verträge nicht als Erfolge anbieten
Geben Sie hier an, ob Veträge als Erfolge angeboten werden sollen oder nicht.
Einstellungen Terminmatrix berücksichtigen
Geben Sie hier an, ob die Einstellungen aus der Terminmatrix berücksichtigt werden sollen.
Nur Termine aus aktuellem Studio anzeigen
Geben Sie hier an, ob nur Termine aus dem aktuellen Studio angezeigt werden sollen.
In Terminbestätigung Vornamen nutzen
Geben Sie hier an, ob in der Terminbestätigung die Vornamen genutzt werden sollen.
Mitarbeiterkürzel verlangen
Geben Sie hier an, ob beim erstellen von Terminen die Angabe eines Mitarbeiterkürzels notwendig ist.
Raumfarbe anzeigen
Geben Sie hier an, ob bei den Terminen die Raumfarbe angezeigt werden soll.
Terminrahmen anzeigen
Geben Sie hier an, ob der Terminrahmen angezeigt werden soll.
Balken für aktuelle Uhrzeit anzeigen
Geben Sie hier an, ob der Balken für die aktuelle Uhrzeit angezeigt werden soll.
Termininfo anzeigen
Geben Sie hier an, ob eine Termininfo angezeigt werden soll
Geburtstage anzeigen
Geben Sie hier an, ob Geburtstage im Terminkalender angezeigt werden sollen.
Kursstunden anzeigen
Geben Sie hier an, ob Kursstunden im Terminkalender angezeigt werden sollen.
Mitarbeiter nur bei Dienstzeit anzeigen
Geben Sie hier an, ob die Mitarbeiter nur bei Ihrer Dienstzeit angezeigt werden sollen oder immer.
Nach Termin speichern Datum anspringen
Geben Sie hier an, ob ein Datum angesprungen werden soll, nachdem ein Termin gespeichert worden ist.
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Erweiterte Einstellungen

6. Erweiterte Einstellungen
In diesem Bereich finden Sie weitere Einstellungen, die Sie für die Kursdaten und Termine einstellen können. Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
 
Position
Erläuterung
Interessenten anlegen in
Hier können Sie auswählen, in welchem Studio Interessenten angelegt werden sollen.
Termine zeitgleich
Hier können Sie angeben, wieviele Termine zeitgleich angelegt werden können.
Spaltenkopf Mitarbeiter
Wählen Sie hier das Format aus, in welchem der Mitarbeiter im Spaltenkopf angezeigt werden soll z.B.
Drucker für Terminbestätig.
Wählen Sie hier den Drucker aus, der für die Terminbestätigungen genutzt werden soll.
Standardansicht
Wählen Sie hier die Standardansicht aus, in welcher der Terminkalender dargestellt werden soll.
Farbe Geburtstage
Geben Sie hier an, in welcher Farbe die Geburtstage im Terminkalender angezeigt werden sollen
Abwesenheitsfarbe
Geben Sie hier die Farbe für Abwesenheit an
Anwesenheitsfarbe
Geben Sie hier die Farbe für Anwesenheit an
Anz. Mitarbeiter u. Räume
Geben Sie hier die Anzahl der Mitarbeiter und Räume an.
Zeilenhöhe Terminplaner
Wählen Sie hier die Zeilenhöhe für den Terminplaner aus.
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Abmelden

7. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.