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Aidoo Manage - Pools Termingruppen

Aidoo Manage - Pools Termingruppen
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Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
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Gruppe hinzufügen

2. Gruppe hinzufügen
Wenn Sie eine neue Gruppe hinzufügen möchten, können Sie dies mithilfe dieser Schaltläche machen. Sie gelangen in ein neues Fenster, in welchem Sie alle Informationen zu der Gruppe angeben können. Genaue Informationen zum erstellen einer neuen Gruppe erhalten Sie in der untenstehenden Tabelle.
 
Fenster:
 
Position
Erläuterung
Bezeichnung
Geben Sie hier die Bezeichnung für die Termingruppe ein.
Kürzel
Geben Sie hier das Kürzel für die Termingruppe ein.
Standort
Geben Sie hier den Ort ein, für welchen die Termingruppe erstellt werden soll. Es können auch alle Standorte ausgewählt werden.
Eine Terminart max. gleichzeitig aus dieser Gruppe
Wählen Sie hier aus, wieviele Termine dieser Art maximal gleichzeitig angesetzt sein dürfen.
Eine Terminart max. gleichzeitig in einem Raum
Wählen Sie hier aus, wieviele Termine dieser Art maximal in einem Raum gleichzeitig stattfinden können.
3

Gruppe bearbeiten

3. Gruppe bearbeiten
Wenn Sie eine bereits bestehende Gruppe bearbeiten wollen, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche machen. Sie gelangen in ein neues Fenster, in welchem Sie alle Informationen zu der Gruppe bearbeiten können. Genaue Informationen zum bearbeiten einer bestehenden Gruppe erhalten Sie in der untenstehenden Tabelle.
 
Fenster:
 
Position
Erläuterung
Bezeichnung
Geben Sie hier die Bezeichnung für die Termingruppe ein.
Kürzel
Geben Sie hier das Kürzel für die Termingruppe ein.
Standort
Geben Sie hier den Ort ein, für welchen die Termingruppe erstellt werden soll. Es können auch alle Standorte ausgewählt werden.
Eine Terminart max. gleichzeitig aus dieser Gruppe
Wählen Sie hier aus, wieviele Termine dieser Art maximal gleichzeitig angesetzt sein dürfen.
Eine Terminart max. gleichzeitig in einem Raum
Wählen Sie hier aus, wieviele Termine dieser Art maximal in einem Raum gleichzeitig stattfinden können.
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Gruppe löschen

4. Gruppe löschen
Wenn Sie eine vorhandene Gruppe löschen wollen, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche machen. Sie können nicht mehr benötigte Gruppen löschen, damit Sie die Übersicht über Ihre Gruppen behalten können.
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Übersicht Termingruppen

5. Übersicht Termingruppen
In der Übersicht der Termingruppen sehen Sie alle von Ihnen erstellen Gruppen und können auf diese zugreifen. Wenn Sie eine Gruppe ausgewählt haben, können Sie die einzelnen Terminarten einsehen und die Termingruppe bearbeiten.
 
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Neue Terminart

6. Neue Terminart
Wenn Sie eine neue Terminart zu Ihrer ausgewählten Termingruppe hinzufügen möchten, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche machen. Es öffnet sich ein neues Fenster in welchem Sie alle Informationen zu Ihrer Terminart angeben können.
 
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Terminart bearbeiten

7. Terminart bearbeiten
Wenn Sie eine bereits bestehende Terminart Ihrer Termingruppe bearbeiten wollen, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche machen. Es öffnet sich ein neues Fenster in welchem Sie alle Informationen zu Ihrer ausgewählten Terminart bearbeiten können.
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Terminart löschen

8. Terminart löschen
Wenn Sie eine bereits bestehende Terminart Ihrer Termingruppe löschen möchten, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche machen. Dies hilft Ihnen, die Übersicht über ihre Terminarten zu behalten, indem Sie nicht mehr genutzte Terminarten löschen.
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Terminart verschieben

9. Terminart verschieben
Wenn Sie eine vorhandene Terminart in eine andere Termingruppe verschieben möchten, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche machen.
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Übersicht Terminarten

10. Übersicht Terminarten
In der Übersicht sehen Sie alle Terminarten der ausgewählten Termingruppe.
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Abmelden

11. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.