×
Menü
Index

Aidoo Manage - Pools Abteilungen

Aidoo Manage - Pools Abteilungen
1

Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
2

Abteilung einfügen

2. Abteilung einfügen
 
Hier können Sie eine neue Abteilung für Ihr Unternehmen einrichten. Tragen Sie dazu den Namen der Abteilung in das Feld Bezeichnung ein.
 
Fenster:
 
3

Abteilung bearbeiten

3. Abteilung bearbeiten
 
Hier können Sie den ausgewählten Eintrag aus der Übersicht bearbeiten und Verändern. Bearbeiten Sie die Bezeichnung für die Abteilung in dem Feld ein.
 
Fenster:
 
4

Abteilung löschen

4. Abteilung löschen
Mit dieser Schaltfläche können Sie das ausgewählte Element aus der Übersicht löschen.
5

Übersicht Einstellungen

5. Übersicht Einstellungen
In der Übersicht können Sie alle erstellten Abteilungen sehen und auswählen. Wenn Sie eine Abteilung ausgewählt haben, können Sie diese im Anschluss Bearbeiten oder Löschen
6

Gruppe einfügen

6. Gruppe einfügen
 
Mit dieser Schaltfläche können Sie eine neue Gruppe zu Ihrer Abteilung hinzufügen. Geben Sie dazu einfach den Namen der Gruppe in das Feld Bezeichnung ein.
 
Fenster:
 
7

Gruppe bearbeiten

7. Gruppe bearbeiten
 
Hier können Sie eine ausgewählte Gruppe bearbeiten. Geben Sie dazu die geänderte Bezeichnung der Gruppe in das Feld Bezeichnung ein und bestätigen Sie mit OK.
 
Fenster:
 
8

Gruppe löschen

8. Gruppe löschen
Wenn Sie eine vorhandene Gruppe löschen wollen, da diese nicht mehr benötigt wird, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche erledigen.
9

Übersicht Gruppen

9. Übersicht Gruppen
In der Übersicht sehen Sie die Namen der einzelnen Gruppen. Sie können diese in der Liste auswählen um Sie anschließend zu Bearbeiten oder zu Löschen.
10

Abmelden

10. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.