Aidoo Manage - Mitglied Vertrag Auswahl Pauschalen
Wählen Sie die vom Kunden gebuchten Zusatzleistungen aus. Jedem Vertrag können sogenannte Zusatzleistungen zugeordnet werden. Diese Leistungen werden im Pool unter „Vertragszusatzleistungen“ erfasst und den jeweiligen Vertragsfodrmen zugewiesen. Diese stehen hier jetzt zur Auswahl und können durch setzen der Haken zugebucht werden. Sind keine Zusatzleistungen diesem Abo zugeordnet, wird dieser Schritt übersprungen.
Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
Im Vertragspool kann zu jeder Vertragsform ein Standardstartpaket und eine Standardsonderpauschale zugeordnet werden. Diese werden in der oberen Tabelle abgebildet.
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine ausgewählte Sonderpauschale zu den inklusiven Sonderpauschalen hinzufügen.
Wenn Sie für eine Sonderpauschale eine Ratenzahlung vereinbaren wollen können Sie diese angeben, nachdem Sie eine Pauschale angegeben haben. Geben Sie dazu die Anzahl der Raten und den Ratenbeitrag an.
In der Tabelle werden alle vorhandenen Sonderpauschalen aufgeführt. Sie können jetzt noch zusätzliche Pauschalen auswählen und hinzufügen. Klicken Sie eine Pauschale in der Tabelle an, so dass diese mit einem Haken versehen wird. Klicken Sie nun auf „Hinzufügen“, um diese in die obere Tabelle zu übertragen.