×
Menü
Index

Aidoo Manage - Mitglied Vertrag Auswahl Pauschalen

Wählen Sie die vom Kunden gebuchten Zusatzleistungen aus. Jedem Vertrag können sogenannte Zusatzleistungen zugeordnet werden. Diese Leistungen werden im Pool unter „Vertragszusatzleistungen“ erfasst und den jeweiligen Vertragsfodrmen zugewiesen. Diese stehen hier jetzt zur Auswahl und können durch setzen der Haken zugebucht werden. Sind keine Zusatzleistungen diesem Abo zugeordnet, wird dieser Schritt übersprungen.
Aidoo Manage - Mitglied Vertrag Auswahl Pauschalen
1

Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
2

Schritt zurück

2. Schritt zurück
Klicken Sie auf "Zurück" um zur Vertragsauswahl zurückzukehren.
3

Schritt weiter

3. Schritt weiter
Klicken Sie auf "Weiter" um in die Abschlussübersicht zu gelangen.
 
4

Sonderpauschalen inklusive

4. Sonderpauschalen inklusive
 Im Vertragspool kann zu jeder Vertragsform ein Standardstartpaket und eine Standardsonderpauschale zugeordnet werden. Diese werden in der oberen Tabelle abgebildet.
 
Position
Erläuterung
Auswahl
Auswahl der Pauschale.
Bezeichnung
Bezeichnung der Pauschale.
Betrag
Betrag der Pauschale.
Intervall
Intervall, in welchem die Pauschale bezahlt wird.
Start
Start der Pauschale.
Vertrag
Dauer der Pauschale.
Raten
Anzahl der Raten.
Zahlart
Art der Zahlung.
5

Sonderpauschale hinzufügen

5. Sonderpauschale hinzufügen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine ausgewählte Sonderpauschale zu den inklusiven Sonderpauschalen hinzufügen.
Wenn Sie für eine Sonderpauschale eine Ratenzahlung vereinbaren wollen können Sie diese angeben, nachdem Sie eine Pauschale angegeben haben. Geben Sie dazu die Anzahl der Raten und den Ratenbeitrag an.
Fenster:
 
6

Auswahl Pauschalen

6. Auswahl Pauschalen
In der Tabelle werden alle vorhandenen Sonderpauschalen aufgeführt. Sie können jetzt noch zusätzliche Pauschalen auswählen und hinzufügen. Klicken Sie eine Pauschale in der Tabelle an, so dass diese mit einem Haken versehen wird. Klicken Sie nun auf „Hinzufügen“, um diese in die obere Tabelle zu übertragen.
 
Position
Erläuterung
Auswahl
Auswahl der Pauschale.
Bezeichnung
Bezeichnung der ausgewählten Pauschale.
Betrag
Betrag der Pauschale in Euro.
Intervall
Intervall der Zahlung der Pauschale.
Start
Start der Zahlung.
Zahlart
Art der Zahlung, z.B. EC oder "Wie Vertrag".
7

Abmelden

7. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.