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Aidoo Manage - Mitarbeiter Funktionen

Aidoo Manage - Mitarbeiter Funktionen
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Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
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Neue Funktion

2. Neue Funktion
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine neue Funktion für Ihre Mitarbeiter anlegen. In dem neuen Fenster können Sie alle Angaben zu der Funktion machen.
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Funktion bearbeiten

3. Funktion bearbeiten
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine bereits vorhandene Funktion bearbeiten. Wählen Sie damit zunächst aus der Funktionsübersicht die Funktion aus, welche Sie bearbeiten wollen und starten Sie die Bearbeitung mithilfe der Schaltfläche. In dem neuen Fenster können Sie alle Angaben zu Ihrer Funktion bearbeiten und anpassen.
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Funktion löschen

4. Funktion löschen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine Funktion entfernen. Wählen Sie dazu zunächst die Funktion aus der Übersicht aus, welche Sie entfernen wollen und löschen Sie diese dann mithilfe der Schaltfläche.
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Übersicht Funktionen

5. Übersicht Funktionen
In der Funktionsübersicht erhalten Sie alle Informationen über Ihre erstellten Informationen. Genaue Informationen zu den einzelnen Spalten erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Bezeichnung
Bezeichnung der Funktion
Kürzel
Kürzel der Funktion
Beschreibung
Kurze Beschreibung der Funktion
Karenz vor
Karenzzeit vor der Arbeit
Karenz nach
Karenzzeit nach der Arbeit
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Abmelden

6. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.