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Aidoo Manage - Mitarbeiter Arbeitszeiten

Aidoo Manage - Mitarbeiter Arbeitszeiten
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Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
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Anwesenheit

2. Anwesenheit
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie für den ausgewählten Zeitraum die Anwesenheit des ausgewählten Mitarbeiters eintragen.
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Abwesenheit

3. Abwesenheit
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie für den ausgewählten Zeitraum die Abwesenheit des ausgewählten Mitarbeiters eintragen.
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Speichern

4. Speichern
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die vorgenommenen Änderungen speichern.
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Einstellungen

5. Einstellungen
In diesem Bereich können Sie die Anzeigeeinstellungen für die Übersicht vornehmen. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
 
Position
Erläuterung
Mitarbeiter
Wählen Sie hier den Mitarbeiter für welchen Sie die Arbeitszeiten eintragen wollen.
Studio
Wählen Sie hier das Studio aus, für welches Sie die Arbeitszeiten eintragen wollen.
Bereich
Wählen Sie hier den Bereich/Raum aus , für welchen Sie Arbeitszeiten eintragen wollen.
Intervall
Geben Sie hier die Zeitintervalle an, welche in der Übersicht angezeigt werden sollen. Sie können die Zeiten in 5-minuten-Abständen wählen von 0:05h bis 1:40h.
Zeitraum
Wählen Sie hier den Zeitraum aus, welcher in der Übersicht angezeigt werden soll. Dieser kann zwischen 1 Tag und 4 Wochen gewählt werden.
Beginn
Wählen Sie hier die Startuhrzeit aus, welche in der Übersicht angezeigt werden soll.
Ende
Wählen Sie hier den Enduhrzeit aus, welche in der Übersicht angezeigt werden soll.
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Arbeitszeiten Übersicht

6. Arbeitszeiten Übersicht
In der Übersicht können Sie alle Arbeitszeiten für den ausgewählten Mitarbeiter einsehen. Sie können die Uhrzeit sowie den Wochentag sowie die Bereiche sehen, für welche der Mitarbeiter eingetragen ist.
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Abmelden

7. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.