In diesem Bereich können Sie die Anzeigeeinstellungen für die Übersicht vornehmen. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Mitarbeiter
Wählen Sie hier den Mitarbeiter für welchen Sie die Arbeitszeiten eintragen wollen.
Studio
Wählen Sie hier das Studio aus, für welches Sie die Arbeitszeiten eintragen wollen.
Bereich
Wählen Sie hier den Bereich/Raum aus , für welchen Sie Arbeitszeiten eintragen wollen.
Intervall
Geben Sie hier die Zeitintervalle an, welche in der Übersicht angezeigt werden sollen. Sie können die Zeiten in 5-minuten-Abständen wählen von 0:05h bis 1:40h.
Zeitraum
Wählen Sie hier den Zeitraum aus, welcher in der Übersicht angezeigt werden soll. Dieser kann zwischen 1 Tag und 4 Wochen gewählt werden.
Beginn
Wählen Sie hier die Startuhrzeit aus, welche in der Übersicht angezeigt werden soll.
Ende
Wählen Sie hier den Enduhrzeit aus, welche in der Übersicht angezeigt werden soll.
In der Übersicht können Sie alle Arbeitszeiten für den ausgewählten Mitarbeiter einsehen. Sie können die Uhrzeit sowie den Wochentag sowie die Bereiche sehen, für welche der Mitarbeiter eingetragen ist.