Um Ihre Prenotifications anzeigen zu lassen können Sie diese Schaltfläche nutzen. Geben Sie dazu in den Optionen zunächst den Zeitraum an, für welchen die Prenotifications angezeigt werden sollen.
Wenn Sie eine PN versenden wollen, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche machen. Wählen Sie dazu zunächst in der Übersicht die PN aus, welche Sie verschicken wollen und versenden Sie diese dann mithilfe der Schaltfläche. Wählen Sie aus der Auswahl die Art aus, mit welcher Sie die Prenotification versenden wollen, z.B. E-Mail, Telefon oder Brief.
Wenn Sie eine PN auf unversendet setzen wollen, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche machen. Wählen Sie dazu die PN´s aus, welche Sie auf unversendet setzen wollen und klicken Sie dann auf die Schaltfläche um sie auf unversendet zu setzen.
Wenn Sie eine PN neu erzeugen möchten, können Sie dies mithilfe dieser Schaltfläche machen. Wählen Sie dazu die PN´s aus, welche Sie neu erzeugen wollen und klicken Sie dann auf die Schaltfläche um sie neu zu erzeugen.
In der Übersicht der Pre-Notifications erhalten Sie alle Informationen, die Sie für die Pre-Notifications benötigen. Sie können die PN´s nach allen Spalten sortieren lassen. Genaue Informationen zu den einzelnen Spalten erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Auswahl
Auswahl der Prenotification.
Erstellt
Erstellungsdatum der Prenotification.
Senden bis
spätestes Versendungsdatum der Prenotification.
Gesendet
Versendungsdatum der Prenotificartion.
Kanal
Kanal, über welchen die PN verschickt wurde.
Vorname
Vorname des Mitglieds.
Name
Nachname des Mitglieds.
EMail
E-Mail des Mitglieds.
Mobil
Mobil-Telefonnummer des Mitglieds.
PN
Nachricht, die mit der Prenotification verschickt wird.
Nutzen Sie diese Schaltfläche um alle Einträge in der Übersicht zu markieren. So können Sie z.B. alle Notifications schnell versenden oder neu erzeugen
Nutzen Sie diese Schaltfläche um alle unversendeten Einträge in der Übersicht zu markeiren. So können Sie z.B. alle unversendeten PN´s schnell versenden.