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Aidoo Manage - Finanzen Rechnungen Buchungseingabe

Aidoo Manage - Finanzen Rechnungen Buchungseingabe
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Betrag | Buchungsinformationen

1. Betrag | Buchungsinformationen
In diesem Bereich können Sie die Buchungsinformationen eintragen. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Kasse
Wählen Sie hier aus Ihren Kassen die Kasse aus, bei welcher die Rechnung gebucht wird.
Betrag
Geben Sie hier den Betrag ein, der bezahlt wurde.
Uneinbringbar
Geben Sie hier, falls vorhanden einen Uneinbringbaren Betrag ein.
Überzahlt
Hier wird der Betrag angezeigt, falls die Rechnung überzahlt wird.
Mitarbeiter
Wählen Sie hier den Mitarbeiter aus, welcher die Rechnungsabwicklung durchgeführt hat.
Zahlung am
Wählen Sie hier das Datum aus, an welchem die Zahlung stattgefunden hat. Normal ist immer das tagesaktuelle Datum ausgewählt.
Zahlart
Wählen Sie hier die Zahlart aus, mit welcher die Rechnung gezahlt wurde.
Mahnstufe
Hier sehen Sie die aktuelle Mahnstufe des Mitglieds, welches die Rechnung begleichen muss.
Mahnstufe zurücksetzen
Wählen Sie hier aus, ob die Mahnstufe nach dem bezahlen der Rechnung zurückggesetzt werden soll.
Hinweistext
In dieses Feld können Sie einen Hinweistext für das bezahlen der Rechnung eintragen.
2

Übersicht Buchungsposten

2. Übersicht Buchungsposten
In diesem Bereich sehen Sie die Buchungsposten der Rechnung. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Auswahl
Hier können Sie die Buchungsposten aus- oder abwählen.
Bezeichnung
Die Bezeichnung für den Buchungsposten.
Datum/Fällig
Hier sehen Sie das Datum der Fälligkeit der Buchung.
Offen
Hier sehen Sie den offenen Betrag des Buchungsposten.
davon gezahlt
Hier sehen Sie, wieviel bereits von dem Buchungsposten bezahlt wurde.
Gesamt
Hier sehen Sie den Gesamtbetrag des Buchungsposten.
3

Anzeigeeinstellungen

3. Anzeigeeinstellungen
In den Anzeigeeinstellungen können Sie auswählen ob Inkassoposten in den Buchungsposten angezeigt werden soll und welche Art von Posten angezeigt werden sollen.
 
Fenster:
4

Alle deaktivieren

4. Alle deaktivieren
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie alle Buchungsposten deaktivieren und nicht mehr markiert machen.
5

Alle aktivieren

5. Alle aktivieren
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie alle Buchungsposten aktivieren und markieren.
6

Schließen

6. Schließen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Buchungseingabe schließen. Ihre Eingaben werden nicht gespeichert und Sie gelangen zurück zu den Rechnungen.
7

Abbrechen

7. Abbrechen
 
8

Liste drucken

8. Liste drucken
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Liste der Buchungsposten drucken lassen.
9

Buchen

9. Buchen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die ausgewählten Buchungsposten buchen.
10

Buchen & Schließen

10. Buchen & Schließen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die ausgewählten Buchungsposten buchen und danach das Fenster schließen. Sie gelangen zurück zu den Rechnungen.