Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Beitragseinstellungen. Dort können Sie Beitragsinformationen hinterlegen und Einstellungen zu dem Beitrag einstellen. Sie befinden sich aktuell hier.
Beim Einfügen einer Ruhezeit wurden die Einstellungen bisher mittels 6 Checkboxen vorgenommen, das war nicht besonders übersichtlich und verständlich, deswegen haben wir das jetzt durch 2 Auswahlbuttons ersetzt.
Hier die Erklärung, welche Buttonauswahl welche Checkboxkonfiguration bedeutet.
Optionen:
Position
Erläuterung
Rabatte und Zusätze in der Ruhezeit berechnen
Geben Sie hier an ob die Rabatte und Zusätze in der Ruhezeit berechnet werden sollen oder diese während der Ruhezeit ausgesetzt werden sollen.
Die Beitragdynamik ebenfalls berechnen
Wählen Sie hier aus, ob die Beitragsdynamik während der Ruhezeit ebenfalls neben den Rabatten und Zusätzen berechnet werden soll. Dieser Punkt kann nur ausgewählt werden wenn der Punkt oberhalb ausgewählt wurde.
Beitrag wird nach der Ruhezeit fällig
Geben Sie hier an, ob der Beitrag nach der Ruhezeit fällig wird.
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Einstellungen für eine Bonuszeit. In den Optionen können Sie genaue Einstellungen zu den Bonuszeiten einstellen, welche in der untenstehenden Tabelle genauer erläuter werden.
Optionen:
Position
Erläuterung
Beiträge werden nach der Bonuszeit fällig
Geben Sie hier an, ob der Beitrag nach der Bonuszeit fällig wird.
Rabatte und Zusätze in der Bonuszeit berechnen
Geben Sie hier an ob die Rabatte und Zusätze in der Bonuszeit berechnet werden sollen oder diese während der Bonuszeit ausgesetzt werden sollen.
Die Beitragsdynamik ebenfalls berechnen.
Wählen Sie hier aus, ob die Beitragsdynamik während der Bonuszeit ebenfalls neben den Rabatten und Zusätzen berechnet werden soll. Dieser Punkt kann nur ausgewählt werden wenn der Punkt oberhalb ausgewählt wurde.
Bestätigung
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Bestätigung der Bonuszeit ausdrucken.
Mithilfe dieser Schaltfläche gelangen Sie zu den Einstellungen für Sonderpauschalen. In den Optionen können Sie genaue Einstellungen zu den Sonderpauschalen einstellen, welche in der untenstehenden Tabelle genauer erläuter werden.
Fenster:
Position
Erläuterung
Pauschale
Wählen Sie hier die Pauschale aus der Übersicht aus, welche Sie einstellen wollen.
Intervall
Wählen Sie hier das Intervall aus, in welchem die Pauschale berechnet werden soll.
Pauschale mit den Ruhezeiten verschieben
Hier können Sie auswählen, ob die Pauschale mit den Ruhezeiten verschoben werden soll oder ob das Intervall unverändert weiterläuft.
Pauschale mit den Bonuszeiten verschieben
Hier können Sie auswählen, ob die Pauschale mit den Bonuszeiten verschoben werden soll oder ob das Intervall unverändert weiterläuft.
Pauschale beenden und nicht mehr verlängern.
Hier können Sie auswählen, ob die Pauschale beendet und nicht mehr verlängert werden soll.
In den Optionen können Sie Einstellungen zu den Fälligkeiten der Beiträge machen. Genaue Informationen zu den Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Die Fälligkeit der Beiträge beibehalten
Wählen Sie hier ausm ob die Fälligkeit der Beiträge beibehalten werden sollen.
Die Fälligkeit der Beiträge ebenfalls splitten
Alternativ können Sie auswählen, ob die Fälligkeit der Beiträge gesplittet werden sollen.
Zahlintervall bleibt unverändert
Hier können Sie angeben, ob das Zahlintervall unverändert bleibt.
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Bearbeitung des Beitrages abbrechen. Ihre Änderungen werden nicht gespeichert und Sie gelangen zurück zur Übersicht.
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die Bearbeitung des Beitrages abschließen. Ihre Änderungen werden gespeichert und Sie gelangen zurück zur Übersicht.