Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine neue Priorität einfügen. In dem neuen Fenster können Sie eine Bezeichnung für die Priorität angeben, sowie die Prioritätsstufe und eine Farbe zuordnen. Ihre Eingaben können Sie mit "OK" speichern. Sie gelangen dann zurück zur Übersicht über die Prioritäten.
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine bereits vorhandene Priorität bearbeiten. Wählen Sie dazu zunächst die Priorität aus, welche Sie bearbeiten wollen aus und starten Sie die Bearbeitung mithilfe der Schaltfläche. In dem neuen Fenster können Sie dann alle Angaben zu Ihrer Priorität bearbeiten und ändern. Dazu zählt die Bezeichnung, die Prioritätsstufe sowie die Farbe, die bearbeitet werden können.
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine vorhandene Priorität löschen. Wählen Sie dazu zunächst die Priorität aus der Übersicht aus, welche Sie entfernen wollen und löschen Sie diese dann mithilfe der Schaltfläche.
In der Übersicht über Ihre Prioritäten können Sie alle erstellen Prioritäten einsehen und verwalten. Genaue Informationen zu den einzelnen Angaben finden Sie in der folgenden Tabelle.