×
Menü
Index
  • Aidoo quicksupport

Aidoo quicksupport

Der quicksupport ist Ihre Schnittstelle zu unserem Support wenn Sie ein Problem haben. Mit diesem Programm haben die Mitarbeiter an der Aidoo Hotline die Möglichkeit auf Ihren Computer zuzugreifen und so direkt und unkompliziert helfen zu können. Kein Mitarbeiter muss bei einem Problem mit der Software rauskommen um vor Ort das Problem zu beheben oder Sie müssen nicht den Anweisungen des Support-Teams folgen. Sie können sich also entspannt zurücklehnen, während wir Ihr Problem lösen. Der quicksupport kann aus jedem Softwaremodul der Aidoo Software mithilfe der Taste "F8" auf Ihrer Tastatur geöffnet werden.
Aidoo quicksupport
1

Einstellungen

1. Einstellungen
In den Teamviewer-Einstellungen können Sie Ihren Audio-Input und -Output einrichten, sowie andere Einstellungen vornehmen, falls es Probleme bei der Übertragung des Bildschirm geben sollte. Normal sollten keine Probleme auftreten und alle Einstellungen im vorhinein richtig eingerichtet sein.
2

ID

2. ID
Hier sehen Sie die ID, welche Sie dem Mitarbeiter der Supporthotline mitteilen, damit dieser auf Ihren PC zugreifen kann um zu helfen.
3

Kennwort

3. Kennwort
Hier ist das Kennwort hinterlegt. Dies kann benötigt werden, wenn der Mitarbeiter der Supporthotline es benötigt. Normalerweise ist dies aber nicht nötig.
4

Abbrechen

4. Abbrechen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie den quicksupport schließen.