×
Menü
Index

Aidoo Manage - Support

Aidoo Manage - Support
1

Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
2

Supportinformationen

2. Supportinformationen
An der Supporthotline können Sie Montags bis Freitags zwischen 8 und 17 Uhr persönlich mit unserem geschulten Personal über Ihre Fragen und Probleme bezüglich der Software zu reden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen dabei für jegliche Probleme offen und beraten Sie gerne.
3

Handbuch

3. Handbuch
Im Handbuch finden Sie alle Informationen um die Aidoo Manage und weitere Produkte der Aidoo Software GmbH zu nutzen. Bei Fragen der Benutzung oder zur Schulung neuer Mitarbeiter finden Sie hier Antworten und Erklärungen.
4

Remote Support

4. Remote Support
Mithilfe des Remote Supports kann unser Support-Team direkt auf Ihrem Rechner arbeiten, ohne vor Ort sein zu müssen. Dadurch ist es möglich, schnellstmöglich Ihre Probleme zu lösen während Sie entspannt zusehen können.
5

SQL-Datei einspielen

5. SQL-Datei einspielen
Mithilfe dieser Funktion können Sie SQL-Daten an den Support schicken, damit diese in den Datein Anpassungen für die Datenbank machen können.
6

E-Mail an Support

6. E-Mail an Support
Bei Problemen die schriftlich niedergeschrieben werden müssen oder Sie ein Problem außerhalb der Hotline-Zeiten haben können Sie hier direkt eine E-Mail an das Support-Team senden, welches Ihnen dann schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrer Nachricht geben wird.
7

Datei an Support

7. Datei an Support
Wenn Sie eine Datei an den Support senden wollen, können Sie dies machen, indem Sie die Datei mit der Maus in diese Fläche ziehen.
8

System einrichten

8. System einrichten
Hier starten Sie den Assistenten für die Ersteinrichtung.
9

Abmelden

9. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.