An der Supporthotline können Sie Montags bis Freitags zwischen 8 und 17 Uhr persönlich mit unserem geschulten Personal über Ihre Fragen und Probleme bezüglich der Software zu reden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen dabei für jegliche Probleme offen und beraten Sie gerne.
Im Handbuch finden Sie alle Informationen um die Aidoo Manage und weitere Produkte der Aidoo Software GmbH zu nutzen. Bei Fragen der Benutzung oder zur Schulung neuer Mitarbeiter finden Sie hier Antworten und Erklärungen.
Mithilfe des Remote Supports kann unser Support-Team direkt auf Ihrem Rechner arbeiten, ohne vor Ort sein zu müssen. Dadurch ist es möglich, schnellstmöglich Ihre Probleme zu lösen während Sie entspannt zusehen können.
Bei Problemen die schriftlich niedergeschrieben werden müssen oder Sie ein Problem außerhalb der Hotline-Zeiten haben können Sie hier direkt eine E-Mail an das Support-Team senden, welches Ihnen dann schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrer Nachricht geben wird.