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Aidoo Manage - Mitarbeiterrechte Gruppe erstellen/bearbeiten

Aidoo Manage - Mitarbeiterrechte Gruppe erstellen/bearbeiten
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Gruppe anlegen

1. Gruppe anlegen
Hier können Sie eine Bezeichnung für Ihre Gruppe anlegen oder den aktuellen Namen der Gruppe bearbeiten.
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Angaben Benutzergruppen

2. Angaben Benutzergruppen
In diesem Bereich können Sie Auswählen, ob der Gruppe verschiedene Informationen per E-Mail zugesendet werden sollen.
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Suche

3. Suche
Suchen Sie mithilfe dieser Schaltfläche Funktionen aus der Übersicht aus.
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Anzeigeeinstellungen

4. Anzeigeeinstellungen
In den Anzeigeeinstellungen können Sie auswählen, welcher Bereich an Funktionen angezeigt werden soll.
 
Fenster:
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Übersicht Rechtevergabe

5. Übersicht Rechtevergabe
 
In der Übersicht über die Rechtevergabe können Sie alle Inforamtionen über die Rechte erhalten und auswählen welche Rechte ein Mitarbeiter in der zu erstellenden Gruppe hat. Genaue Informationen zu den einzelnen Spalten erhalten Sie in der folgenden Tabelle.
Position
Erläuterung
Verfügbar
Geben Sie hier an ob das Recht für die Gruppe verfügbar sein soll.
Fenster
Hier sehen Sie das Fenster, in welchem das Recht angewendet werden kann.
Recht
Hier sehen Sie die Bezeichnung des Rechtes.
Nummer
Hier sehen Sie die Nummer des Rechtes.
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Aktivierungen

6. Aktivierungen
In diesem Bereich können Sie alle Rechte aktivieren oder deaktivieren und auswählen ob die Gruppe aktiviert oder deaktiviert sein soll.
7

Abbrechen

7. Abbrechen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das erstellen oder bearbeiten der Gruppe abbrechen. Ihre Änderungen werden nicht gespeichert.
8

OK

8. OK
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das erstellen oder bearbeiten der Gruppe beenden. Ihre Änderungen werden gespeichert.