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Aidoo Manage - Grundeinstellungen Prioritäten

Aidoo Manage - Grundeinstellungen Prioritäten
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Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
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Priorität hinzufügen

2. Priorität hinzufügen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine neue Priorität hinzufügen. Geben Sie dazu bei den allgemeinen Angaben die Bezeichnung und eine Farbe für die Priorität an und fügen Sie die Priorität dann mithilfe der Schaltfläche hinzu.
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Priorität übernehmen

3. Priorität übernehmen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine ausgewählte Priorität übernehmen.
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Priorität löschen

4. Priorität löschen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie eine ausgewählte Priorität löschen.
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Element hoch/runter

5. Element hoch/runter
Mit diesen beiden Pfeilen können Sie ausgewählte Elemente aus Ihrer Übersicht nach oben und unten verschieben.
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Allgemeine Angaben

6. Allgemeine Angaben
In diesem Bereich können Sie die Bezeichnung für die Priorität eintragen und eine Farbe für die Priorität hinzufügen. Danach können Sie diese Angaben entweder einer neuen Priorität zuordnen oder eine bereits vorhandene Priorität überschreiben.
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Übersicht Priortäten

7. Übersicht Priortäten
In der Übersicht können Sie die Bezeichnung und Farbe aller Ihrer Prioritäten einsehen und verwalten.
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Abmelden

8. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.