Aidoo Manage - Einstellungen Systemaufgaben
Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
|
|
Passwort
Geben Sie hier Ihr Administratorenpasswort ein, damit die Änderungen auf dieser Seite vorgenommen werden können.
|
|
Beitragsanpassung
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die vorher eingetragenen Einstellungen zur Beitragsanpassung durchführen lassen.
|
|
Studio löschen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das vorher ausgewählte Studio löschen.
|
|
Support aktivieren
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie den Support aktivieren.
|
|
Automatische Beitragsanpassung
In diesem Bereich können Sie die automatische Beitragsanpassung vornehmen.
Position
|
Erläuterung
|
Vertrag
|
Auswahl des Vertrages.
|
Gültig ab
|
Beginn der Gültigkeit der Anpassung.
|
Beitrag neu
|
Anpassen des neuen Beitrags.
|
Mindesbeitrag
|
Neuen Mindestbeitrag setzen.
|
Für alle Studios gültig
|
Angabe, ob die Anpassung für alle Studios gültig ist.
|
Betrag als Differenz
|
Angabe, ob der Betrag als Differenz ausgegeben werden soll.
|
Dokumentensperre aufheben
|
Aufheben der Dokumentensperre.
|
Trainingsplan aktivieren
|
Aktivierung des Trainingsplans.
|
|
|
Studio löschen
Wählen Sie hier das Studio aus, welches Sie löschen wollen. Sie können es dann mithilfe der Schatlfläche "Studio löschen" entfernen.
|
|
Sonstige Funktionen
In den sonstigen Funktionen können Sie alle Datenträgeraustausche sperren lassen oder eine Zutrittssperre für alle Kunden set
|
|
Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.
|
|