×
Menü
Index

Aidoo Manage - Einstellungen Systemaufgaben

Aidoo Manage - Einstellungen Systemaufgaben
1

Menueleiste

1. Menueleiste
Hier sehen Sie, wo Sie sich aktuell in der Menueleiste auf der linken Seite der Aidoo Manage befinden.
2

Passwort

2. Passwort
Geben Sie hier Ihr Administratorenpasswort ein, damit die Änderungen auf dieser Seite vorgenommen werden können.
3

Beitragsanpassung

3. Beitragsanpassung
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie die vorher eingetragenen Einstellungen zur Beitragsanpassung durchführen lassen.
4

Studio löschen

4. Studio löschen
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie das vorher ausgewählte Studio löschen.
5

Support aktivieren

5. Support aktivieren
Mithilfe dieser Schaltfläche können Sie den Support aktivieren.
6

Automatische Beitragsanpassung

6. Automatische Beitragsanpassung
In diesem Bereich können Sie die automatische Beitragsanpassung vornehmen.
Position
Erläuterung
Vertrag
Auswahl des Vertrages.
Gültig ab
Beginn der Gültigkeit der Anpassung.
Beitrag neu
Anpassen des neuen Beitrags.
Mindesbeitrag
Neuen Mindestbeitrag setzen.
Für alle Studios gültig
Angabe, ob die Anpassung für alle Studios gültig ist.
Betrag als Differenz
Angabe, ob der Betrag als Differenz ausgegeben werden soll.
Dokumentensperre aufheben
Aufheben der Dokumentensperre.
Trainingsplan aktivieren
Aktivierung des Trainingsplans.
7

Studio löschen

7. Studio löschen
Wählen Sie hier das Studio aus, welches Sie löschen wollen. Sie können es dann mithilfe der Schatlfläche "Studio löschen" entfernen.
8

Sonstige Funktionen

8. Sonstige Funktionen
In den sonstigen Funktionen können Sie alle Datenträgeraustausche sperren lassen oder eine Zutrittssperre für alle Kunden set
9

Abmelden

9. Abmelden
Hier können Sie sich von der Aidoo Manage abmelden.