Betreuungsmodus

Aufbau & Funktionen

Viele wichtigen Kunden- und Betreuungsinformationen befinden sich im Betreuungsboard oder Betreuungsmodus. Diesen können Sie durch einen einfach Klick mit der linken Maustaste auf das Kundenfoto öffnen. Sie können hier nun verschiedene Aktionen tätigen oder wichtige Betreuungsinformationen einsehen.

Aktionsmodus

Im Aktionsmodus können verschiedene Aktionen zum Kunden getätigt werden. Darüber hinaus können wichtige Kontakt- und Statusinformationen eingesehen werden.



Abbildung: Aktionssmodus

Historie

In der Kundenhistorie haben Sie die Möglichkeit die bereits bekannte "Kundeneinstufung" und die "Benachrichtigungseinstellungen" vorzunehmen. Darüber hinaus können Sie genau festlegen, an welche Geräteschnittstelle die Daten übertragen werden.

Der wohl wichtigste Abschnitt ist die sogenannte "Betreuungshistorie". Hier können Sie jeden einzelen Vorgang des Kunden nachvollziehen. Wann wurde ein Termin vereinbart, wann eine SMS verschickt oder wann ein Dokument beim Kunden hinterlegt.



Abbildung: Kontakthistorie

Um die Daten an die Geräteschnittstelle zu übertragen, klicken Sie einfach auf die hierfür vorgesehende Fläche. Sofern diese blau aufleuchtet, ist die Übertragung aktiv. In der oben dargestellten Abbildung werden in diesem Fall Daten an eGym übertragen, jedoch nicht an die milon care Software.

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